[S] Einen Quest befehl 04/18/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ganz schnell und knapp ich suche so ein quest befehl das wenn man ein item braucht das man abgeben muss um was zu bekommen aber ein Bild von diesem Item erscheint in der Quest wie isn der Befehl dazu?
Mfg
[Frage] Gibt es so einen Quest-Befehl schon? 12/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi, Com.
Ich hatte langweile und wollte ein neues Projekt - was auch ein Test sein sollte - anfangen, aber ich wollte halt keine Funktionen verdoppen - Verdopplungstrick wtf xD. So, ich hab' mir mal die ganze Liste angeschaut und keinen Player-Disconnect-Befehl gefunden. Falls es aber doch einen gibt in der game oder what ever - kb gehabt die game zu durchsuchen - dann sagt's mir, denn wenn es so einen Befehl schon gibt nehme ich dann halt einen Anderen :D.
MFG ProfiFighter.
[Gibt es]Einen quest befehl um... 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin,
da ich an einen wahlsystem arbeite wo ich manuell auswerte bzw über ein PHP-script das ergebnis abrufen kann wollte ich mal fragen, ob es einen quest befehl gibt,der
in der in die datenbank Voting (wird natürlich erstellt) und in die tabele votes
den namen(in spalte 1) und wie oft er gewählt wurde (spalte2) einfügt?
King Regrades .NoThx
Suche einen Quest befehl 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi liebe com.
ich suche einen befehl für eine quest die den spieler sobald er stirbt wohin portet.
Ich hab bis jetz keinen gefunden und meine selbstgemachten befehle gehn au net.
wen mir wer weiter helfen kann wär super.
mfg:handsdown: