[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.
Kann Selbstgemoddete rüssis nicht sehen:( 05/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey epvp..!
habe mir eigene rüssis gemoddet und auch eigene query´s etc. gemacht--
nur wenn ich dann IG rein komme und die rüssi anziehe..habe ich keine an:(
weil die Texturen in der root.epk und so müssten eig. richtig sein..in der PC.epk/Pc2 auch...habs auch in der itemlist eingetragen..
Mfg:(
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen 04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
English
I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm:
sehen ob GMs online sind? 03/03/2010 - Metin2 - 11 Replies Tag,
also gibt es ein program, wo ich sehen kann, ob i-ein Gm online ist auf metin2.de
weil wenn ich die gms auf den jeweiligen server anschreibe jeden tag ist schon weng blöd :D
thx