Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Aktueller De Client Eyvils Rüssis

Discussion on Metin2 Aktueller De Client Eyvils Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Metin2 Aktueller De Client Eyvils Rüssis

hey ho com,

Ich habe folgendes proplem:
Ich versuche schon zeit langer zeit die Rüssis von Eyvil in den Aktuellen Metin2 de client einzubauen. Jedoch ohne erfolg. Das proplem ist das ich die rüssis nicht im Inventar sehe aber ich sehe die Beschreibung.Und wenn ich die Rüssi an ziehe ist sie weiß und glitzert. ich habe echt kp an was es liegt.Währe nett wenn ihr mir helfen könntent.


Danke wie immer im voraus.
Toxiko is offline  
Old 06/02/2013, 11:22   #2
 
Snσω's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 194
Received Thanks: 58
du siehst sie nicht im Inventar, siehst aber die Beschreibung?
dann hast du die Icons nicht drinnen
Snσω is offline  
Old 06/02/2013, 13:30   #3
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Hast die Msm eingetragen also b.s.p ersätzt ?

Und wenn bei dir ein granny fehler kommt hast du das selbe prob wie ich ey das kotzt einen an -.-
{Dodo} is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Aktueller Metin2.DE Client mit allen Features !
04/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 363 Replies
Guten Tag elitepvpers, da viele Leute ein Problem damit haben den aktuellen .DE Clienten vollständig zu entbuggen, sprich: - Alle Dateien sind einfach entpackbar ! Auch die patch2, eu_patches, ... ! - Blueshining - Neue Reittiere - Feuerphönix - Eisphönix - Autopotts
Aktueller Metin2.DE Client mit allen Features !
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aktueller Metin2.DE Client mit allen Features ! von Marco Brauche dafür einen entpacker da wenn ich das mit meinem entpacker entpacke und hinterher die icons wieder packe werden die bilder in game nicht angezeigt >.< aber sind im ordner drin also brauch ich anderen entpacker Bitte nur schreiben wenn man weiß das der entpacker geht danke
Metin2 Aktueller DE Client Problem
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche schon seit mehreren Tagen meinen Server mit dem Aktuellen DE Clienten zu connecten. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wird. Wenn ich mich nun aber einloggen möchte kommt einfach nur die Fehlermeldung : Fehler beim Verbinden mit Server.Ich habe meine Hamachi IP in die serverinfo.py eingefügt.Könnte mir vielleicht jemand sagen wie die Ports bei den Serverfiles von Daroo sind oder sagen wo der Fehler steckt?
Metin2 Korea aktueller Bypass//deutscher Client
08/31/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi, kennt jemand einen aktuellen, funktionierenden Bypass für Mt2Korea? oder einen Client, wo (fast) alles auf deutsch/englisch ist?



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.