Devils Catacomb 11/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
irgendwie klappt bei mir die Devils Catacomb nicht..
Wer mal nachschauen könnte bitte melden :)
Mfg
[HowTo]The Devils Catacomb einfügen. 100% Unbuggy! 12/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies # closerquest
Da ich für die Community nichts mehr machen werde und dies auch nicht mehr verdient!
bb
Wer kann für mich Devils Catacomb einfügen? 11/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo lieber Community,
ich wollte Fragen ob jemand für mich Die map Devils Catacomb einfügen kann,
denn ich habe noch nie eine Map eingefügt.
(die DevilsCatacomb.zip/.rar habe ich aber bin mir nicht sicher ob es ein richtiges ist)
Ich habe zwar eingefügt aber irgend wie immer fail..
Problem Devils Catacomb einfügen 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo com,
ich habe ein problem, ich versuche in meine 2011er Daroo Files die Devils catacomb einzufügen, den mapordner habe ich dort wo auch die ganzen anderen sind, in den index habe ich eingetragen:
220 metin2_map_DevilsCatacomb
ich habe beim index einfach irgendeine zahl genommen
jetzt habe ich in die Channel 1 - 4 bei Map_allow auch die zahl eingetragen, ich hab auch einmal nur in die game99 die 220 eingetragen und einmal in alle, aber immer das gleiche problem, ich bekomme...
Neue Map einfügen // Devils Catacomb 04/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho Com,
Wie fügt man genau neue Maps ein.. (z.B. die von Snapz)
Wenn ich nähmlich Ingame des Befehl /warp 5881 5881 eingebe passiert nicht...
Woran könnte das liegen ?
Und wie komme ich an die Devils Catacomb Map.. ?
Clientside könnte ich sie aus dem DE Client rauskramen aber wie mache ich das dan Serverside ?..