|
You last visited: Today at 10:33
Advertisement
Toplist
Discussion on Toplist within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/12/2014, 22:51
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 277
|
Quote:
Originally Posted by RivathaX
Abend Leute,
ich habe seit einigen Tagen ein Toplist System, welches noch Design lose ist.
Ich hätte jedoch einige Fragen, die ich euch gerne Stellen möchte.
Werden die jetzigen Aktuellen Toplisten von euch genutzt?
Werden diese immernoch häufig genug genutzt?
Was haltet ihr von den jetzigen Seiten. Sind die Votes erkauft oder gefaked oder doch nichts davon.
Was haltet ihr von einer neuen Toplist?
Was ist euch persönlich Wichtig für eine neue Toplist?
Würdet ihr eine neue Toplist befürworten?
Würdet ihr diese auf eurer Seite einbauen und somite die Spieler für Coins Voten lassen?
Wie man anmerkt, bin ich derzeitig am Grübeln ob ich eine Toplist eröffne.
Doch einige weitere Fragen sind offen wie bspw. Design, Funktionen, Hamachi und Root Ranked oder nur Root, Werbung zur Finanzierung.
Ich würde mich über einige Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß
RivathaX
|
Bin grade selbst auch damit beschäftigt, ein neues Konzept für eine neue Topliste auszugrübeln, für Design usw wird gesorgt, kannst Dich ja mal in Skype bei mir melden
|
|
|
12/13/2014, 09:53
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Quote:
Originally Posted by RaiikouFx
Bin grade selbst auch damit beschäftigt, ein neues Konzept für eine neue Topliste auszugrübeln, für Design usw wird gesorgt, kannst Dich ja mal in Skype bei mir melden 
|
Tut mir leid, hab das Thema nicht erstellt um bei jemanden mitzuwirken.
Ein Skript ist derzeitig vorhanden was voll Funktionsfähig ist, nur kann ich nicht alles öffentlich stellen, wenn gar kein Interesse besteht.
Würde mich mal echt über Serverinhaber freuen, wie es deren Ansicht nach ist.
|
|
|
12/13/2014, 10:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Ich wäre vollkommen für eine neue Topliste. Die derzeitigen sind richtig veraltet & man muss sie einfach nutzen, da keine Besseren vorhanden sind...
Du wirst den Start zwar bei der Konkurrenz (Bekanntheit der anderen Toplisten) nicht leicht haben, aber ich würde die Seite nutzen.
~ Sie braucht ein schönes Design (helle Farben bevorzugt; dunkle geben einem gleich so eine düstere Atmosphäre).
Lg.
|
|
|
12/13/2014, 20:53
|
|
|
Wie gesagt, bei Google hoch kämpfen sollte machbar sein.
Brauch natürlich seine Zeit, aber mit dem was ich in Erfahrung gebracht habe, sollte es gut hoch kommen.
Würde gerne weitere Meinungen hören.
|
|
|
12/13/2014, 20:58
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Bestechen wird es defintiv nicht geben.
|
Sagen alle.
Aber wenn dann jemand 500€ für ein paar Votes anbietet, lehnt es niemand ab.
|
|
|
12/13/2014, 21:03
|
|
|
Sagt vllt. jeder, aber 500€ ist für mich 1 Wochen gehalt
Die Toplist wird zu 100% neutral sein.
Durch nichts erkaufbar.
Manche haben echt hier eine Macke.
Ihr solltet mal lernen Worte zu trauen und erst wenn ihr etwas anderes sieht euch aufregen.
|
|
|
12/13/2014, 21:06
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Wäre auch für eine Neue Toplist.
Würde für euch / dich dann Werbung machen auf meinem Server und durchaus auch meinen Server auf eurer Topliste eintragen, wenn sie gut läuft.
|
|
|
12/13/2014, 21:12
|
|
|
Quote:
Sagt vllt. jeder, aber 500€ ist für mich 1 Wochen gehalt
|
Egal ob Wochengehalt, Monatsgehalt, Tagesgehalt oder sonst was.
500€ extra für 5 Sekunden Arbeit lehnt niemand ab.
|
|
|
12/13/2014, 21:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix
Egal ob Wochengehalt, Monatsgehalt, Tagesgehalt oder sonst was.
500€ extra für 5 Sekunden Arbeit lehnt niemand ab.
|
Ja gut, evt. lehnt es keiner ab.
Nur du kannst doch nicht schon im voraus sagen, es wird so und so sein.
Kennst du mich? Weist du wer ich bin? Haben wir uns jemals persönlich getroffen?
Ich denke du wirst alles mit einem Nein beantworten.
Nur ich versichere, wenn ich sowas auf die Beine aufstelle, dann wird es defintiv keine Korruption geben. Und sollte doch ein Server sich irgendwie hochgepusht haben, wird es sofort gelöscht und kann wieder von 0 Anfangen und passiert es nochmal, so landet es auf der Blacklist vom System.
|
|
|
12/13/2014, 22:15
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 273
|
Also ich finde die Idee einfach super wie ich hier zum 100'000th mal schon gesagt hab 
Falls du für die Seite noch einen "Moderator", oder Designer suchst stelle ich mich gerne zur verfügung.
Allgemein finde ich sollte keiner die nötigen Rechte besitzen die Vote Zahlen zu ändern, ob Besitzer oder nicht sollte da egal sein. Müsste eigentlich machbar sein, dann ist auch garantiert dass es keine bestechungen gibt.
Best regards.
Minato_*
|
|
|
12/13/2014, 23:01
|
|
|
Quote:
Ja gut, evt. lehnt es keiner ab.
Kennst du mich? Weist du wer ich bin? Haben wir uns jemals persönlich getroffen?
Ich denke du wirst alles mit einem Nein beantworten.
Nur ich versichere, wenn ich sowas auf die Beine aufstelle, dann wird es defintiv keine Korruption geben. Und sollte doch ein Server sich irgendwie hochgepusht haben, wird es sofort gelöscht und kann wieder von 0 Anfangen und passiert es nochmal, so landet es auf der Blacklist vom System.
|
Geld regiert die Welt.
Und ein "Nein" zu all deinen Fragen.
Trotzdem nimmt jeder Geld für sowas an.
Jeder behauptet auch, dass er unbestechlich ist.
|
|
|
12/13/2014, 23:50
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Jeder Mensch ist evt. käuflich, da gebe ich dir Recht. Doch es gibt Ausnahmen.
|
Du stellst eine These auf (" jeder Mensch ist evtl. käuflich") und widersprichst dir im selben Absatz. Genial!
Quote:
Wunderbar. Adblocker hin oder her, aber 5€ im Monat für ein Webspace werde ich defintiv haben und zahlen können. Ich Plane jedenfalls meine Termine, meine Zeiten, meine Ein und Ausgaben. So einiges was andere nicht machen.
|
Mal angenommen deine Toplist landet nicht nur auf Platz 1 bei Google (was schon extrem schwer wird), sondern auch in den Schädeln der Spieler.
Dann wirst du mehr als 5€ in die Hand nehmen müssen um nicht gleich zu verschwinden.
Abgesehen vom enormen legitimen Traffic und der Serverlast (die mit jedem tollen Feature/API/Anti-Betrugssystem steigt) wird es voraussichtlich Angriffe hageln.
Mit Adblockern verdienst du nichts, Adblocker auszusperren schreckt die User ab. Da musst du dir etwas besseren einfallen lassen um eine neutrale Bilanz zu haben.
Quote:
Originally Posted by nostradame37
Man solte in so einem Tread keine negativen meinungen eusern (Gegen den TE)
sofern man nicht das Ergaebnis Hatt. Es ist eine dikusion nach meinungen wird hier gefragt und nicht nach dem Ergaebnis das ja noch aussteht.
MFG
|
Gegenargumente verboten! OK, jetzt haben wir eine Diskussion.
Quote:
|
Nein! Und genau das ist der Vertrauenskiller Nr. 1 im Internet.
Ich habe mehr als einmal den falschen Menschen vertraut und bin hart auf die Fresse geflogen - vielen hier ist es sicher schon ähnlich ergangen.
Niemand weiß wie du handeln wirst, denn keiner kennt dich wirklich. Und wenn du der berühmteste Supertyp hier warst oder wärst, Vertrauen wird dadurch nicht impliziert.
"Die" Toplist wird von einer Person betrieben, die soweit ich mich erinnern kann auch mal ziemlich berühmt war.
Korruptions-Vorwürfe gibt es trotzdem, wenngleich ein Beweis noch immer aussteht.
Versuch dein Glück, wenns klappt herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
12/14/2014, 00:30
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 245
|
^..this
Finde es auch Schwachsinnig zu sagen, dass man nicht bestechlich ist und diese 500 Euro nicht annehmen würde.
Jedenfalls finde ich die Idee eine neue Toplist zu eröffnen gut.
|
|
|
12/14/2014, 08:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mashkin
Du stellst eine These auf ("jeder Mensch ist evtl. käuflich") und widersprichst dir im selben Absatz. Genial!
Mal angenommen deine Toplist landet nicht nur auf Platz 1 bei Google (was schon extrem schwer wird), sondern auch in den Schädeln der Spieler.
Dann wirst du mehr als 5€ in die Hand nehmen müssen um nicht gleich zu verschwinden.
Abgesehen vom enormen legitimen Traffic und der Serverlast (die mit jedem tollen Feature/API/Anti-Betrugssystem steigt) wird es voraussichtlich Angriffe hageln.
Mit Adblockern verdienst du nichts, Adblocker auszusperren schreckt die User ab. Da musst du dir etwas besseren einfallen lassen um eine neutrale Bilanz zu haben.
Gegenargumente verboten! OK, jetzt haben wir eine Diskussion.
Nein! Und genau das ist der Vertrauenskiller Nr. 1 im Internet.
Ich habe mehr als einmal den falschen Menschen vertraut und bin hart auf die Fresse geflogen - vielen hier ist es sicher schon ähnlich ergangen.
Niemand weiß wie du handeln wirst, denn keiner kennt dich wirklich. Und wenn du der berühmteste Supertyp hier warst oder wärst, Vertrauen wird dadurch nicht impliziert.
"Die" Toplist wird von einer Person betrieben, die soweit ich mich erinnern kann auch mal ziemlich berühmt war.
Korruptions-Vorwürfe gibt es trotzdem, wenngleich ein Beweis noch immer aussteht.
Versuch dein Glück, wenns klappt herzlichen Glückwunsch.
|
Ich habe keine These aufgestellt, denn eine These besteht aus einer Behauptung die widerrum belegt wird und ein Beispiel ist auch dabei.
Also einfach Nein. Ich habe nichts behauptet.
Es ist lediglich eine Aussage.
Quote:
Originally Posted by philipp582
^..this
Finde es auch Schwachsinnig zu sagen, dass man nicht bestechlich ist und diese 500 Euro nicht annehmen würde.
Jedenfalls finde ich die Idee eine neue Toplist zu eröffnen gut.
|
Ich finde es echt lustig wie alle eine Behauptung aufstellen, aber keinerlei Beweise hierfür haben.
Mich Interessiert nichtmehr ob ihr denkt das ich Bestechlich bin oder nicht.
Meine Frage sind im ersten Beitrag, mehr als das will ich nicht wissen.
|
|
|
12/14/2014, 11:44
|
|
Received Thanks: 7
|
xD good list
|
|