Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k-Server - Client Voraussetzungen?

Discussion on 40k-Server - Client Voraussetzungen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dyshaxo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
40k-Server - Client Voraussetzungen?

Hello there,

der 40k-Test-Client geht mir überkrass auf die Nüsse, lauter halbfertiger oder Halbauskommentierter Stuff, 0 Übersicht und alles behindert, skilltable erfüllt nicht wie gewünscht seinen Zweck (Bei Einfügen eines 7. Skills wird jenachdem von welcher Zeile ich die Daten kopiert habe Animation der Skills 1-6 geladen, trotz angepasstem Skillnamen unter skilldesc.txt, das scheint absolut unabhängig von der skilldesc. zu sein, sondern nur von der skilltable.txt).

Ich würde - viel lieber wieder meinen IC3-Clienten verwenden, dieser allerdings - startet mit der 40k Binary nicht, nach Experimenten -> wegen irgendso'nem Stuff im /lib-Ordner und n paar anderen scheinbar wichtigen sachen in /root und /locale_de, daher die Frage ->

Was muss ich da alles reinpacken, damit der Client startet?

Dyshaxo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server gesucht mit voraussetzungen!
03/20/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Epvpler, Habe keine ahnung ob ich hier danach fragen darf :D Aber suche derzeit einen Metin2 P-server mit bestimmten vorraussetzungen! 1. Client sollte nicht verschlüsselt sein 2. 2x2 Map sollte implementiert sein 3. Die 2x2Map sollte für normale Spieler zugänglich sein
Aufgaben/Voraussetzungen ~ TMOD/MOD ~ nur P Server
02/15/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hallo elitepvpers, wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne mal die Aufgaben / Voraussetzungen eins TMOD/MOD's wissen, und das bitte nur auf P Servern. Nicht auf DE und nicht hier auf e*pvp. Soweit ich weiss, closed man Threads, hält das Forum sauber, gibt Verwarnungen, etc ... sonst was ? Nach TMOD kommt MOD - SMOD - BA ? Ich würd mich als TMOD bewerben, dann später MOD ( falls alles super läuft ) - BA nicht wirklich da man mehr Erfahrung braucht - HTML Erfahrung ? Bitte korrigiert...
Root server voraussetzungen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe zurzeit ein Hamachi server und will daraus ein Rootserver machen.Doch ich weis nicht was ich für ein root server mieten soll also wie viel speicher usw.könnte mir einer des schreiben wäre sehr nett. PN:Geld spielt keine Rolle

All times are GMT +1. The time now is 18:12.