Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster

Discussion on [Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster

Huhu EPVPler

wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien:
-> Vielseitig modifizierbar
-> Gratis
-> Stabil funktionierend

Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)

Ich habe schon gegoogelt aber ich wollte mal wissen ob ihr noch bessere kennt, denn ich habe nur gammlige Scripts gefunden, die man nicht ordentlich anpassen kann. Oder gammlige Hoster wie z.B. OnlyFree

Ich freue mich auf eure Antworten,

Noni

Bin ich hier in der richtigen Section???
Nonilol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Toplist
03/19/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey, kennt ihr eine Toplist für private Server habe mal eine gefunden nur habe mein Verlauf gelöscht. Bei Googel finde ich es nicht wieder. Habe eine bestimmte Toplistseite gefunden und suche sie :D POstet mal alle die ihr kennt und vllt kommt meine drin vor EDIT:/ Habe Wow gedownloadet und habe Version 3.2.0 will aber 3.3.5 haben. Was muss ich machen bzw wo downloaden?
Auf der Toplist
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute... WIe füge ich meinen Banner auf der metin2-toplist ein???? mfg Cyber habe auch schon gegoogelt nach der frage
suche server 4 toplist
08/05/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo0- ich bin neu hier und hoffe ich darf mein anliegen preisgeben. ich habe eine topliste gemacht und suche nun private server für eben diese. hab ne topleveldomain dafür. designs kommen im laufe der woche. jede kategorie bekommt ein eigenes. hier ma der link Top Private Server hoffe es ist erlaubt das hier zu posten.
Toplist
06/08/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
http://mystiriuswow.my.funpic.de/ilch/include/imag es/gallery/img_24.jpg Hier die ganz neue toplist die ich zufällig gefunden habe! Die gibs anscheint erst seiht gestern oder so, deswegen wollte ich sie euch mal zeigen. mfg Coromu

All times are GMT +1. The time now is 17:01.