Ich bedanke mich im Vorraus schonmal bei jedem, der mit geholfen hat/ probiert mir zu helfen.
Man erkennt, es gibt sehr sehr viele Meinungsverschiedenheiten, also habe ich mal bisschen in Skype geaddet.
Bei weiteren Fragen melde ich mich hier im Thread, also bitte offen lassen