Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Funserver gesucht // Looking for WoW Funserver

Discussion on WoW Funserver gesucht // Looking for WoW Funserver within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 186
Wink WoW Funserver gesucht // Looking for WoW Funserver

hey alle,

ich suche einen wow funserver instant 85 4.3.
Sollte relativ in ordnung sein und vorzugsweise pvp.
Bitte keinen Molten wow und kein cata wow ich fand die server echt grausam.
Kriegt natürlich ein Danke von mir!

mfg.

English:

Hey,

im looking for a wow funserver instant 85, 4.3. I would prefare a server where pvp is the main topic. All servers are welcome besides molton wow and cata wow because this server are ****.

Thanks a lot.
You will get a thanks for your help !
Senad888 is offline  
Old 12/30/2011, 23:58   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423



lies sticky.
-_Fith_- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Pve/Pvp FunServer 4.0.1 Gesucht!
12/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com ;D Ich suche einen Pvp/Pve FunServer der auf Patch 4.0.1 ist. Ich weiß ist inmoment schwer zu finden . Doch es gibt bestimmt einen dort draußen ;p . Achja ich danke schonmal im vorraus (: ... Einfach Page posten das reicht mir schon ;D. MFG rayzor1993
ROOT Funserver Gesucht !!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leutz , Suche einen aktuellen Funserver indem man -Neue Waffen einfach kaufen / bekommen kann -Es (Fast) Nur um pvp geht .. Hoffe ihr könnt mir helfen :D MfG
Funserver gesucht
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich suche einen Funserver! Meine Anforderungen: Hohe Rates oder sofort hohes Lvl Evt. Kingrüssis bei nem Händler und auch die 75erWaffen Ob Root oder Hamachi is egal. Will den nur für zwischendurch. Kennt jemand von euch einen oder hat selber einen?
Gesucht: Funserver
02/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Gude ich such nach nem Funserver bei dem man wirklich alles auf Anhieb haben kann... bei vielen ist man ja zwar sofort 80, aber muss durch Voting-Points und so quatsch sich erst sein T9 etc. verdienen... also such ich einen Server bei dem man seinen character erstellt, paar meter läuft und sich sein equip ohne große probleme sofort beim händler kaufen kann möglichst 3.3 danke :)
Stelle als SupportGamemaster gesucht (Funserver)
05/29/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, mein Name ist dinnibet, im realen Leben auch Dennis. Ich bin 14 Jahre alt. Nun denkt ihr sicher: "Wieder so ein Kiddie das nur GM werden will um Kara solo zu machen." Nein, ich bin nicht so eins dieser Kiddies. GM Erfahrung hab ich leider nur mit Acsent, lerne jedoch sehr schnell, darum darf es auch MangOS sein. Warum gerade ich? Ich kann den Blizzard GM gut nachnahmen, klinge damit seriös. Ich helfe anderen gerne, gebe ihn aber keine Items oder spawne Bosse auf Wunsch(gerne...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.