Heya leute,
Ich hab ein bug bei mein server...
Also in mob proto steht das die mobs yang droppt .. gold min und max..
Aber , ingame dropp ich KEIN yang
Screens:
Dem Yang in der Itemproto auch eine vnum zugewießen? Yang müsste glaub 1 haben. Itemproto und Itemnames bei Yang beachtet? Ansonsten droppt nichts. Schau doch mal in die syserr.
Yang drop ändern 08/28/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag Damen und Herren,
ich ne frage : wie kann ich yang drop ändern ?
ich benutze Daroo File und mob kleinen lvl Dropp kein yang an grosse lvl, wie kann ich das ändern das ich mit 250 lvl Char von 145 lvl mob yang droppen kann ?
Danke voraus
mt2 yang drop halbieren 05/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich will wissen wie der eine code da heist um bei der query um die yang drop um genau die hälfte zu halbieren
ich weiß nur wie man drop dazu macht dafür mus man das in query eintipen:
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*100 , gold_max=gold_max*200 ;
Pls sagt mir den code um yang zu halbieren
Yang Drop Bot ? 01/08/2011 - Metin2 - 6 Replies Huhu : D
SO war gestern auf nem Privatserver ( recht Spät) on und aufeinmal sah ich ein Spieler der im Sekundentakt mehrere 1 Yangstücke aufn Boden wirft und das ungefähr ne stunde lang . Der Marktplatz war danach voller 1 Yangstücke und das laggte wie die sau Oo. Meine Frage wäre wo gibts diesen Bot ? hatt den jemand : D ? oder hatt der Typ den zufällig selber gemacht : X ... (von Bot machen hab ich leider gar keine ahnung) ...
DOPPEL DROP YANG DROP WIE 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute
bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden
lg. Peq