Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang drop ändern

Discussion on Yang drop ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Yang drop ändern

Guten Tag Damen und Herren,
ich ne frage : wie kann ich yang drop ändern ?

ich benutze Daroo File und mob kleinen lvl Dropp kein yang an grosse lvl, wie kann ich das ändern das ich mit 250 lvl Char von 145 lvl mob yang droppen kann ?

Danke voraus
ragu is offline  
Old 08/28/2014, 10:59   #2

.Quadral's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 127
SuFu benutzen hilft.

.Quadral is offline  
Old 08/28/2014, 11:02   #3

Quote:
Originally Posted by b-l-v-k-k View Post
SuFu benutzen hilft.

ich hab benutzt aber kommt immer raus das wo mann in Navicat ändern kann und das hilft mir net
ragu is offline  
Old 08/28/2014, 11:15   #4

.Quadral's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 127
Du musst den Bereich in dem man droppt ändern.
.Quadral is offline  
Old 08/28/2014, 11:52   #5

wer kennt lösung, wo ich kann mob_yang_drop begrenzug ändern das mob mit 80lvl drop yang fur Spieler mit 200 lvl ???? bitte melden
ragu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drop ändern? löschen?
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, habe eine wichtige frage und zwar habe ich auf meinem P server zwar eine niedrige Exp rate was ich auch so wollte aber der Itemdrop von z.b Amethystorringen,Goldkäferglocken und Rippenmesser usw ist viel zu hoch.Eigentlich bei mir gar nicht erwünscht währe sehr froh wen mir jemand einen Antwort geben könnte wie man diese Drops löscht oder die rate für diese Sachen ändern kann. Danke MFG
rate ändern (exp,drop etc.)
10/11/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo ich bins noch mal :-) ich wollte mal fragen wie man die rates (exp,drop etc.) verändern kann ich hab im forum natürlich auch einen guide dazu gefunden doch bei mir hat es nicht gefunzt außer dem im repack von sedrika sind die raten ja automatisch auf 25 es nervt einfach wenn ich nach 3 gekillten
Muschel drop ändern
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich suche die Datei wo man den drop der Muschel ändern kann bzw. löschen. Ich erwarte eine vernünftige Antwort und kommt nicht mit antworten die ihr selber nicht getestet habt. Danke
Yang.Drop.Exp Raten ändern frage
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, Wollte ma fragen ob hier wer nen Link rein posten könnte in dem erklärt ist, wie ich die raten ändere ?? Oder wenn ihr selber Profies seid einfach hier drin schnell erklären wis geht >,< gibt auch nen fettes THX ^^
DOPPEL DROP YANG DROP WIE
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden lg. Peq

All times are GMT +1. The time now is 07:58.