SO war gestern auf nem Privatserver ( recht Spät) on und aufeinmal sah ich ein Spieler der im Sekundentakt mehrere 1 Yangstücke aufn Boden wirft und das ungefähr ne stunde lang . Der Marktplatz war danach voller 1 Yangstücke und das laggte wie die sau Oo. Meine Frage wäre wo gibts diesen Bot ? hatt den jemand : D ? oder hatt der Typ den zufällig selber gemacht : X ... (von Bot machen hab ich leider gar keine ahnung) ...
Yang drop senken? 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wollte mal fragen, ob es eine einfache und schnelle Möglichkeit gibt den Yangdrop zu senken...
Irgendwie droppen bei mir WIlhunde 100k und das is dan doch n bissel viel :D
Wäre nice, wenn mir da wer weiterhelfen kann...
YANG DROP PROBLEM 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute ich hab nen server gemacht und immer wen ich yang auf 1000 maceh
kirgen die member nur 120 yang
DOPPEL DROP YANG DROP WIE 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute
bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden
lg. Peq
Drop, Exp, Yang, Rates 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
ich möchte wissen wie kann ich auf mein Server 200% Dropp,
200% Exp, 200% Yang, machen? Kann hier vieleicht jemand die Reinfolge sagen was ich genau drücken muss? Oder vlt paar screens rein machen?
Danke im Voraus
Mfg Sh@dowHunter!