Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map hinzufügen problem.

Discussion on Map hinzufügen problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Map hinzufügen problem.

Hey Com. Ich bin schon seit 3 Stunden am verzweifeln. Habe eine Map. Habe sie Serverside hinzugefügt. Also den Map ordner rein, auch in die Index mit einer neuen Zahl. Und in den Settings habe ich nicht benutzte Koordis genommen (1945300 1945300). Danach habe ich die Map in Ch1 Core 5 Config eingetragen.

Dann Clientside:

den Clientside mapordner gepackt Name: metin2_pvp_map
diese in die Index eingetragen:

metin2_pvp_map/
metin2_pvp_map

Danach in der Root und locale die Atlasinfo bearbeitet und die Mapnamen + Koordi + Size eingetragen. Habe es mehrmals kontrolliert die Namen/Koordis/Size's stimmen alle. Schon mehrmals rebootet etc immer wenn ich mich dorthin porte, also /warp 19453 19453 schließt sich der Client direkt beim Laden.

Weiß jemand wieso?
dienuddl is offline  
Old 10/26/2014, 04:04   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 313
schreib mir eine pn mit deinem skype namen^^
xTryx is offline  
Old 10/26/2014, 10:01   #3

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
kann geclosed werden, Killxxx333 hat geholfen
dienuddl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim hinzufügen
09/04/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
Guten Tag. ich habe da ein kleines Problem es geht um die Archer-F.dat , Archer-M.dat , Cleric-F.dat , Cleric-M.dat , Fighter-F.dat , Fighter-M.dat , Mage-F.dat , Mage-M.dat , Joker-F.dat , Joker-M.dat wie kann ich dort Skills hinzufügen wenn ich sie mit dem ActionRe... bearbeite geht meine Dat Datei nicht mehr. Hoffe das man mir dabei helfen kann Mit freundlichen Grüßen Sweetheart<3
[ MAP-PROBLEM ] Wie/was/wo hinzufügen?
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, mein Freund hat eine Map bearbeitet "metin2_map_t1", so jetzt will ich die aber reinpacken, aber ich weiß nicht wie ich die rein packen soll. Das heißt Serverside/Clientside. In Serverside sind ja in filezilla so Ordner für map's, da ist sbereits eine t1 Ordner aber wir haben es ja umdesigned nun will ich die server_attr und settings.txt haben falls die wichtig sind, er hat sie mit world object editor bearbeitet. Ich habe nur den Clientside Ordner bekommen (mit 000000,...
Problem mit Hinzufügen von Item
08/01/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, eigentlich ist es eine ganz kleine Frage, die mich aber trotzdem in den Wahnsinn treibt.. Und zwar möchte ich meinem Shop das Item "Buff Pet Transy" hinzufügen. Naja, ich verwende eFlyff Files, genauer gesagt die von Etioom und auf eFlyff heißt der Gegenstand eben anders. Ich habe die verdammte propItem.txt.txt jezt schon ein par mal nach SChlüsselwörtern durchsucht, aber nix gefunden. Weis jemand zufällig den korrekten namen von "Buff Pet Transy" in eFlyff?
Waffen hinzufügen Problem
05/15/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo pvpers, Immer wenn ich mir die Waffe mit "/ci 90000 in meinen Inventar hinzufügen will ist der Char verbugt und Flyff stürtz ab. Die eventuelle Fehler Meldung: 2011/ 5/13 12:06:04 rCnt=1 7.WorldServer_MapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module kernel32.dll at 0023:75B3135D
Swapspace hinzufügen problem
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com! ich habe da ein Problem, und zwar hab ich versucht meinen SF Swapspace hinzuzufügen, doch während dem hinzufügen bekomme ich schon dieses Problem: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntj f1k0cdp.png Ich hab Festplattenspeicher hinzugefügt mit einer zusätzlichen virtuellen Festplatte mit 50gb max.

All times are GMT +1. The time now is 06:50.