Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] SSH Login problem

Discussion on [Root] SSH Login problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Knipex™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Root] SSH Login problem

Hallo liebe com ,

Ich habe folgendes Problem. Ich Öffne PuTTY und öffne die Konsole. Dann Gebe ich meinen Benutzernamen ein und danach kommt gar nichts mehr keine Passwort abfrage etc. Ich komme auch nicht mehr in FTP rein aber in MySQL.

Kann mir villt. irgend jemand helfen?
Knipex™ is offline  
Old 11/22/2012, 18:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Könnte dir helfen,
Adde mich Skype: flamminix3
.Flammini™ is offline  
Old 11/22/2012, 21:35   #3

elite*gold: 139
Received Thanks: 546
server is down ^.^ hoster kontaktieren
mysql läuft extra is so halb down^^
.XXShuzZzle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM ] Root Server Login
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
schon gelöst
Root komisches Login Problem?
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also mein Server fährt richtig hoch ect, und wenn er oben ist, kann ich in Navicat rein, in Filezilla, und wenn ich mich einloggen will im Clienten, mit falschen Acc-Daten, kommt Überprüfe deine Daten ect, aber wenn ich die richtigen Daten eingebe kann ich mich nicht einloggen und es kommt Fehler beim Verbinden. Woran liegt das? Serverinfo angepasst, aber wieso kommt bei den richtigen Accs Fehler beim Verbinden?
login problem mit meinem root
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, habe einen root server. er läuft halt einwandfrei. alles gut. habe noch nix dran bearbeitet. früher liefen die files über hamachi habe sie halt raus entpackt und aufm root gemacht. nur wenn ich mich einlogge steht immer fehler beim verbinden. obwohl er on ist. desweiteren kommt auch immer am ende des server startens: connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused kann mir wer helfen habe noch nix in der db bearbeitet
Metin2 P-server Login:root PROBLEM!
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi erstmal... Also ich habe da ein Problem und zwar möchte ich einen Metin2 P-server an meinem Laptop erstellen! Jedoch kann ich die buchstaben o;i; etc. nicht eingeben, da diese auch 5;6; etc. entsprechen, da die Tastatur dieses teil ganz rechts nicht hat wo die zahlen 0-9 und + etc. stehen.. Kann man das einstellen, das da das o anstatt die 6 kommt?^^ wäre sehr dankbar für hilfe... MfG euer Looser:D
Root Login Problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe einen root Server. Ich habe ihn gestartet und alles ging auch So nun will ich mich einloggen & es geht bei " Anmeldevorgang läuft " nicht weiter. Habe ports aktuallisiert & rebootet. Hat da wer vlt ne Idee ? Vorher ging es ja prima aber jetzt nichtmehr ;> Lg

All times are GMT +1. The time now is 11:58.