Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Login Problem

Discussion on Root Login Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: -1500
Received Thanks: 148
Root Login Problem

Hi, ich habe einen root Server.
Ich habe ihn gestartet und alles ging auch

So nun will ich mich einloggen & es geht bei " Anmeldevorgang läuft " nicht weiter.
Habe ports aktuallisiert & rebootet.

Hat da wer vlt ne Idee ? Vorher ging es ja prima aber jetzt nichtmehr ;>

Lg
fLoy' is offline  
Old 08/24/2010, 23:43   #2

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
Player DB wird durch externe Zugriffe zu oft ausgelesen. Könnt nen Ranking Http Dos sein
.Infinity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Root Login Server Fix]
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar habe ich das Problem das ich Trotz Putti Das Problem habe das mindestens alle 6 Stunden der Login Server abkackt was kann das denn bitte sein ... Und das 2. wieso können Krieger Das Sirius Schwert nicht tragen aber z.b Suras das (sirius) ich finde einfach keine Lösung Lg Mopss
[Hilfe] Root-Login
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, Ich hätte da ein ziemlich wichtiges Anliegen; Nach einem /shutdown Befehl ingame kann ich nun meinen Root Server (Den Login + World) nicht mehr starten. Falls mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar :) ps: elitegold ist natürlich auch mit drin ;)
[Hilfe] Root Login...
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey kann mir wer Helfen? :> Habe Problem bei Login ... Der geht nach 2-5 min Down habe auch schon die Logs geändert... Gibtn' Thx :P Mfg
Lösung zum Login Problem bei Root Servern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ihr wisst ja das bei den meisten Root Servern der Login verbuggt ist,ich habe die Lösung gefunden das liegt an den Ports. Schaut euch mal andere Offi Server an die Ports sind meistens anders

All times are GMT +1. The time now is 17:03.