Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

quest schreiben

Discussion on quest schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question quest schreiben

Hallo,

suche eine Quest wenn ich zb nen item benutze ( 70028 ) das ich ne auswahl bekomme welche events ich starten möchte..

zb mondi event und dann halt wie lange es gehen soll was man droppen soll also ( die truhen ) und das gleiche bitte nochmal für zb. Halloween Event das man halloween event starten kann etc..

sufu bereits benutzt. aber nichts nützliches gefunden..

danke im vorraus
NiGhTAcTiVe is offline  
Old 08/28/2014, 14:40   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Wenn du durch die Suchfunktion nicht fündig wirst, solltest du hier mal nachfragen, ->

kind regards
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Quest Schreiben
12/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine quest damit sich andere spieler verwandel können aber es sollte nicht in ein gegenstand drinne sein sondern in einer rolle also als quest nachricht halt Lg. Flampy
[Quest]Telepoter quest schreiben?
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen kann mir vill einer eine Teleporter quest schreiben, womit man nur in eine map kommt also: -ab level 80 -in 8888 8888 -für 10kk yang -beim npc 20095
Quest schreiben
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir eine Quest für ein Item schrieben soll. Das item soll ein Exp-Item sein das heißt das man davon Exp bekommt und das Item soll nie verschwinden! Es soll das Item Kristall sein (30203). Vielleicht kennt ja einer von Holy-Network den Exp-Tresor so ähnlich würde ich meinen auch gerne haben. Hier mal ein Bild wie es aussehen sollte :
kan mir wer ne quest schreiben
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich würde gerne ein paar metinstein killquests in meinen server einfügen allerdings habe ich keine ahnunng davon währe dankbar wen mir jemand eine quest schreiben würde sozusagen als rohling damit ich daraus andere quests machen kann Npc: gemi Quest Brief "Der Fluch des Kummers!" text say("Die Veresuchten "Metin des Kummers" sind eine Plage.") say("Sie müssen von einem tapferen Kämpfer zerstört werden") say("Bitte erledige das für mich") ...
Quest Schreiben
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp Ich Suche nach Hilfe Für Eine Quest (Teleportierung) WEnn man Blaues Reich Ist Und Teleportiert wird kommt man nach (1/2) Rot (5/8)

All times are GMT +1. The time now is 13:55.