Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kan mir wer ne quest schreiben

Discussion on kan mir wer ne quest schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
kan mir wer ne quest schreiben

hi, ich würde gerne ein paar metinstein killquests in meinen server einfügen allerdings habe ich keine ahnunng davon währe dankbar wen mir jemand eine quest schreiben würde sozusagen als rohling damit ich daraus andere quests machen kann
Npc: gemi
Quest Brief "Der Fluch des Kummers!"
text

say("Die Veresuchten "Metin des Kummers" sind eine Plage.")
say("Sie müssen von einem tapferen Kämpfer zerstört werden")
say("Bitte erledige das für mich")
say("Ich werde dich auch reich belohnen.")

belohnung is egal was kann ich ja noch ändern

mfg juunkey

€: habs selber schon versucht kriegs aber nicht hin
Juunkey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Quest Schreiben
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp Ich Suche nach Hilfe Für Eine Quest (Teleportierung) WEnn man Blaues Reich Ist Und Teleportiert wird kommt man nach (1/2) Rot (5/8)
Quest schreiben
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe da eine frage ich will eine quest schreibe die wen man das macht 1 status punkt bekommt (sowas ähnliches wie eine Bluttablete nur nicht das man erst einen punkt wegskilln muss) geht so was? MfG michi
Quest schreiben
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo. ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine quest für den 2ten DT schreiben kann muss halt nur bis zu 9ten ebene gehen :) pls eine PN an mich oder hier schreiben
Quest schreiben
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvpers, ich habe eine bitte an euch. Kann mir jemand bitte eine quest schreiben. Die muss so aussehen man geht zu einen typen egal welchen mit level 1.Von dem bekommt man starterset wie z.B. dies: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/366193-howto-starterset-auf-eigenem -server-einf-gen.html blos das man level 2 wird. Ich wär sehr froh wenn das jemand machen würde.
Quest schreiben ???
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wiedermal, ICh bitte jemanden der gut quests schreiben kann mir ne pn zu schiken, weil ich es selber nicht hinbekomme (das quest ist auch bissle aufwenidig) Danke im voraus MFG EU-UNIT

All times are GMT +1. The time now is 01:32.