Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Schreiben

Discussion on Quest Schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Quest Schreiben

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine quest damit sich andere spieler verwandel können aber es sollte nicht in ein gegenstand drinne sein sondern in einer rolle also als quest nachricht halt

Lg. Flampy
flampy1 is offline  
Old 12/28/2013, 12:05   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
->
->

Wie schon erwähnt, frag bitte in diesem Sammelthread nach. Dafür wurde der Sammelthread extra ausgelegt.
->
Zevion is offline  
Old 12/28/2013, 12:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
-.-

ich mag den net -.-
flampy1 is offline  
Old 12/28/2013, 12:26   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by flampy1 View Post
-.-

ich mag den net -.-
Na, ich frage mich, wieso du dich nicht an meinen Beiträgen orientierst? Ich habe dir ja schon gesagt, dass du in die Questerstellung posten sollst, weil dieser Thread so oder so geclosed wird. Genau wegen solchen Fragen wurde der Sammelthread eröffnet und dann sollte er auch benutzt werden. Wenn man schon rein gepostet hat, dann muss man einfach abwarten. Es ist halt verboten, dann noch einen Thread zu eröffnen. Ansonsten wäre der Sammelthread wirklich überflüssig.
Aber du sträubst dich ja leider.
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
quest

Similar Threads Similar Threads
Quest schreiben
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, könnte mir jemand eine Quest schreiben mit dem Zweck: 1. Immer wenn id 8035 10% tp verloren hat soll von den id´s:2511,2512,2513,2514 (jeweils von einer id ) 3x beschworen werden. 2.Wenn ein wildhund gekillt wird,soll ein wolf beschwört werden. danke schonmal im vorraus:handsdown:
Quest´s schreiben
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mich Quest´s schreiben kann da ich das leider nicht selbst gebacken bekomme :D wen sich jemand bereit erklärt bitte per PN :awesome: Danke und wen nicht noch nen schönen tag ;)
[Quest]Telepoter quest schreiben?
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen kann mir vill einer eine Teleporter quest schreiben, womit man nur in eine map kommt also: -ab level 80 -in 8888 8888 -für 10kk yang -beim npc 20095
[Quest] schreiben?
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey also ich wollte fragen ob mir jemand eine Quest schreiben könnte, wo man 1Dämonenkönig töten muss, 1 Sensemann 1 Blauen Tod 5 90er Metinsteine 1 Goldenen Frosch und wenn man das gemacht hat bekommt man ein MG. die 2. Quest
kan mir wer ne quest schreiben
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich würde gerne ein paar metinstein killquests in meinen server einfügen allerdings habe ich keine ahnunng davon währe dankbar wen mir jemand eine quest schreiben würde sozusagen als rohling damit ich daraus andere quests machen kann Npc: gemi Quest Brief "Der Fluch des Kummers!" text say("Die Veresuchten "Metin des Kummers" sind eine Plage.") say("Sie müssen von einem tapferen Kämpfer zerstört werden") say("Bitte erledige das für mich") ...

All times are GMT +1. The time now is 07:00.