Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

shop einfügen?

Discussion on shop einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
shop einfügen?

Wie füge ich einen Shop ein? Also einfach ne neue Frau wo man Waffen etc kaufen kann?
Mfg
Nightkiller137 is offline  
Old 06/22/2014, 22:05   #2

Idealist.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136

Lg - Idealist
Idealist. is offline  
Old 06/23/2014, 09:11   #3

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
1. Den NPC welcher den Shop "besitzt" in einer Quest definieren und aufrufen. Den Shop kannst du mit einer von dir festgelegten Indexnummer in der Datenbank erstellen.

Hier ein Tutorial:

Gruß
PDDS™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items in Shop einfügen
02/24/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe schon öfters auf meinem p server items in irgendwelche shops eingefügt , aber jetzt wo ich die gemi machen wollte hat es nicht geklappt. bei der gemi habe ich mehrere shops drin wie bei den anderen auch aber da klappt es einfach nicht items einzufügen. ich habe schon die quest 100 mal überprüft daran dürfte es nicht liegen und die items stehen auch alle bei navicat drin ich hoffe das ihr noch eine ide habt MFG B000M
segenskugel so in den shop einfügen wie?
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , da ich keine lust mehr habe und da von nur mein server down geht wollte fragen wie man die entbuggen kann das die um shop einfügbar sind thx im vorraus
GM-Zeichen & Shop einfügen
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja hallo liebe elitepvpers... Ich habe 2 Probleme... 1. Wo füge ich ein neues GM-Symbol ein?? Ich bin in Filezilla die ganze zeit am suchen aber finde nichts...Nichtmal einen ordner wo ähnliche datein drin sind.... zum 2. Habe ich grade versucht dem KK-Lehrer zu einem Shop zu machen. Habe ihm eine in der Shop datenbank vnum zugewiesen... npc_vnum ist ja 20300... Bin ich in Shop_item rein & habe bei Shop_vnum die vnum eingeben.. in dem fall die 12....dann die Item_vnum... in dem falle...
[Help] Exp Ring in Shop einfügen
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, Ich habe eine Frage zum Thema Exp Ring. Ich weiß zwar den Trick wie man einen Exp Ring in den Shop einfügt -->Metin2 EXP-Ring im Laden verkaufen - YouTube aber es muss noch eine möglichkeit geben wie man mehrer gleichzeitig einfügt.
Waffen im Shop einfügen?
06/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Vorwort : Da ich mich nicht so auskenne , solltet ihr es bitte verstehen das ich , wenn ich schon Themen dazu gefunden habe sie nicht verstehe. Meine Frage : Wie könnte es man schaffen das man Waffen/Rüstung in den Shops einfügen kann? Wäre sehr hilfreich wenn mir einer sowas über Teamviewer machen kann ( PN ME ) oder mir ein anfänger TuT geben kann. P.S : Ich habe mir so gedacht , das ich waffen von lv 1 - 60 im Shop drinne habe, das genauso wie bei der Rüstung , müsste es da dann...

All times are GMT +1. The time now is 04:24.