Da ich mich nicht so auskenne , solltet ihr es bitte verstehen das ich , wenn ich schon Themen dazu gefunden habe sie nicht verstehe.
Meine Frage :
Wie könnte es man schaffen das man Waffen/Rüstung in den Shops einfügen kann? Wäre sehr hilfreich wenn mir einer sowas über Teamviewer machen kann ( PN ME ) oder mir ein anfänger TuT geben kann.
P.S : Ich habe mir so gedacht , das ich waffen von lv 1 - 60 im Shop drinne habe, das genauso wie bei der Rüstung , müsste es da dann einfacher gehen?
[Frage] Waffen im Shop einfügen? 06/25/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Ich habe schon mehrmale die Funktion Sufu genutzt und auch sederikas tut reihe durchgegugt , leider ergebte sich das ich nichts fand ! Wer könnte mir ein TUT schreiben bzw eins geben?
Waffen einfügen 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
bin noch unerfahren mit Waffen einfügen, wo kein How To dabei ist und wollte deswegen fragen, wo ich das .Gr Model und die Texturen einfügen muss. Muss ich dafür eine .e** datei entpacken?
P.S: Habe nach How To's bei Google gesucht, aber da kamen nur 0815 Videos ._.
waffen einfügen 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann man eigentlich waffen bei pservern einfügen die nicht hamachi sind
Waffen einfügen 09/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Ich hab nen v15 PServer und will dort ein paar v16 Waffen einfügen.
-Hab die Models und Bilder (im Item Ordner) eingefügt.
-Hab alles in der propitem.txt, propitem.txt.txt, mdlDyna.inc und defineItem.h angegeben
An den Files passt eig. alles, aber warum bekomm ich InGame keine Waffen?
Beim Benutzen von /ci .... bleibt das Inventar leer.
Weiß jemand warum?
Waffen etc. einfügen 06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.