Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen im Shop einfügen?

Discussion on Waffen im Shop einfügen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Zeichentrick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Waffen im Shop einfügen?

Vorwort :

Da ich mich nicht so auskenne , solltet ihr es bitte verstehen das ich , wenn ich schon Themen dazu gefunden habe sie nicht verstehe.

Meine Frage :

Wie könnte es man schaffen das man Waffen/Rüstung in den Shops einfügen kann? Wäre sehr hilfreich wenn mir einer sowas über Teamviewer machen kann ( PN ME ) oder mir ein anfänger TuT geben kann.

P.S : Ich habe mir so gedacht , das ich waffen von lv 1 - 60 im Shop drinne habe, das genauso wie bei der Rüstung , müsste es da dann einfacher gehen?
Zeichentrick is offline  
Old 06/25/2011, 18:44   #2

Received Thanks: 33
Quote:
Ich denke das ist sehr gut zu verstehen..

wenn nicht schreib mir ne PN
Feylong is offline  
Old 06/25/2011, 20:17   #3

Received Thanks: 29
Frage meiner Seite: Gibts da auch n einfaches tool für?^^
domme93 is offline  
Old 06/25/2011, 23:27   #4

Received Thanks: 33
ja das gibt es auch.. ob es einfach ist musst du sagen.. manche finden es kompliziert dieses Tool andere nicht.. hier der link

Quote:
SuFu tuts auch
Feylong is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Waffen im Shop einfügen?
06/25/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich habe schon mehrmale die Funktion Sufu genutzt und auch sederikas tut reihe durchgegugt , leider ergebte sich das ich nichts fand ! Wer könnte mir ein TUT schreiben bzw eins geben?
Waffen einfügen
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, bin noch unerfahren mit Waffen einfügen, wo kein How To dabei ist und wollte deswegen fragen, wo ich das .Gr Model und die Texturen einfügen muss. Muss ich dafür eine .e** datei entpacken? P.S: Habe nach How To's bei Google gesucht, aber da kamen nur 0815 Videos ._.
waffen einfügen
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann man eigentlich waffen bei pservern einfügen die nicht hamachi sind
Waffen einfügen
09/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich hab nen v15 PServer und will dort ein paar v16 Waffen einfügen. -Hab die Models und Bilder (im Item Ordner) eingefügt. -Hab alles in der propitem.txt, propitem.txt.txt, mdlDyna.inc und defineItem.h angegeben An den Files passt eig. alles, aber warum bekomm ich InGame keine Waffen? Beim Benutzen von /ci .... bleibt das Inventar leer. Weiß jemand warum?
Waffen etc. einfügen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.

All times are GMT +1. The time now is 04:57.