Quests einfügen wie? 06/17/2014 - Minecraft - 8 Replies Hey ich habe eine Frage da ich ja an einem RPG server dran bin hab ich die frage wie man quests erstellen kann? Geht das mit einem plugin oder brauch ich dafür einen mod?
Quests Einfügen HELP 09/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute ich wollte fragen ob mir einer
die quests einfügen könnte ich hab das schonmal gemacht
mit meinem alten server nur irrgentwie mach ich heute
was falsch muss den server schon zum 4ten mal neu machen
wegen core fehler aber das ist nicht das problem ich hab ein backup
erstellt.. schickt mir per pn eure Skype oder icq addy
wenn ihr kurz zeit habt wäre sehr nett
natürlich ist ein THX auch drinne ;)
quests einfügen 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey wie kann ich bei meinem server die reittieren quest in filezilla implimentieren?
habe den script hier:
quest Reittier begin
state start begin
when 70045.use begin
say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
say("Welches Reittier Willst du Benutzen")
local s = select("Löwe","Keiler","F euer Tieger","Wolf","EXIT")
Quests Einfügen! 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Com...
Ich Wollte mal fragen einer der wirklich Ahnung hat ob er mir über TV die deutschen Quests einfügen kann wer interesse daran hat pls pn me
[HOW 2] Quests einfügen 12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies 1. Öffnet filezilla und verbidnet zu eurrem Server und geht nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
2. Benennt die Datei "make" in "make.sh" um. (falls noch nicht gemacht)
3. Ersetzt die alten Quests mit den übersetzten Quests. (Wichtig! NUR die Quests in quest-Ordner übersetzen. Bei Dateien außerhalb des Quest-ordners kann ein Core-Fehler entstehen!! Ausnahmen bisher: Dateien für das OX-Event; Dateien über den Standord der Mobs und deren Gruppen)
Ihr könnt nun...