Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items in Shop einfügen

Discussion on Items in Shop einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Items in Shop einfügen

ich habe schon öfters auf meinem p server items in irgendwelche shops eingefügt , aber jetzt wo ich die gemi machen wollte hat es nicht geklappt. bei der gemi habe ich mehrere shops drin wie bei den anderen auch aber da klappt es einfach nicht items einzufügen. ich habe schon die quest 100 mal überprüft daran dürfte es nicht liegen und die items stehen auch alle bei navicat drin
ich hoffe das ihr noch eine ide habt

MFG
B000M
B000M97 is offline  
Reply

Tags
items, shops

Similar Threads Similar Threads
Flyff V19 Items in Shop einfügen.
06/06/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Einen schönen guten Abend liebe Epvpers. Wie man sicherlich schon erkennt, geht es darum bei V19 Items in die Schops einzufügen. In der Character.inc findet man ja die ganzen NPCs dort habe ich jetzt mal Boboku rausgesucht. Wenn ich jetzt als Beispiel Bloody Sword einfügen will, was muss ich da jetzt genau einfügen? Und wo kann man dann die Preise einstellen? AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 1, 15, 27, 50 ); Das ist die Seite wo das Item eigefügt werden soll. Das steht dafür, dass es ein...
Problem Bei Shop Items Einfügen Flyff-P Server v19
09/07/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp´s Ich habe Mal Wieder Folgendes Problem Und zwar veruche ich seit ca. 1 woche (kein Scherz) Items In Die vorhandenen Shops Zu bekommen Habe Auch Die Sufu Und Das weite www. Durchsucht Bisher Komm ich an diesem punkt nicht weiter. Daher Die Meist Guten TuT Weg Sind "Musste" Ich Das hier Mal Loswerden ;) Char. Inc MaFl_Boboku { setting {
[V15] Items im Shop einfügen Problem?
04/06/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, Habe nach diesem TuT -> http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/1056299-shop-tut-flyff-npc-edito r-exe.html versucht Items zu adden.. Nur habe ich ein Problem, in der Material Liste stehen kaum "Rareties" und das adden klappt einfach nicht^^
[Problem]Neue IS-Items in NPC-Shop einfügen
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo! Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe zb das Item 70024 (5. Boni hinzufügen) in meinem Shop verkaufen zu lassen. Woran könnte das liegen? alles ist richtig eingestellt, da ich zb Tapferkeitsumhänge verkaufen lassen kann. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt auf alle Fälle nen Thx! Danke

All times are GMT +1. The time now is 09:25.