Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pets einfügen ?

Discussion on Pets einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/24/2014, 17:10   #16

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by .iRolex View Post
Sicher nicht viel aber wenn er Serverfiles nehmen kann die schon mit pets sind wofür der Aufwand
Und was soll mir das bitte bringen ?
Dann habe ich aber immer noch nicht dazu gelernt wie man Pets einfügt... ohne sie schon als eix / epk zu gefertigt zu haben.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/24/2014, 18:51   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Der Brate Ordner kommt je nach angegebenen Textur Pfad in eines der NPC oder Monster Verzeichnisse.
.PsychoMantis™ is offline  
Old 05/25/2014, 04:04   #18

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Der Brate Ordner kommt je nach angegebenen Textur Pfad in eines der NPC oder Monster Verzeichnisse.
Mich würde mal Interessieren wo genau er reinkommt.
xPurpleRulezx is offline  
Old 05/25/2014, 15:37   #19

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
seid ihr denn alle nur behämmert!?
Ey sorry aber ich verfolge jetzt seit Tagen diesen Thread und frag mich heute echt was
ihr für Hirnlose Wesen seid.
Ihr fummelt da an komplexen Sachen rum und habt null Ahnung von,
aber eigene IDEEN LÖSUNGSANSÄTZE habt ihr auch nicht oder?

Ist bisher von euch echt noch niemand auf die Idee mal im Ansatz gekommen zusagen ich schaue mir mal die Dateien mit den ich arbeite genauer an damit ich vllt verstehe wie setzt sich so ein Monster in Metin2 eigtl zusammen.

Also öffnet man den Ordner und sieht lautr .gr2 .msa datein und eine .msm .txt datei sowie lauter Grafiken.

Jetzt muss doch das Hirn mir sagen mach die Scheiße mal auf und schau was drinnen steht, also prüfe ich welche datein ich mit Notepad++ aufbekomme
das ich an die Gr2 Modelle und .DDS datein mich mit Notepad++ net versuchen brauch ist eigtl klar!?

Und spätestens wenn ich die .msm datei Öffne springt mir gleich mehrmals ein
Pfad entgegen zb. d:/ymir wokr/monster/wildhund

jetzt müsste man nurnoch so intelligent sein und merken hey das ist ja genau der ordner den ich gerade aufhabe das wird dann wohl dahin kommen

also wirklich leute!
Schaltet euer hirn ein oder macht rechtsklick löschen Papierkorb leeren!
lfcmaus is offline  
Old 05/25/2014, 20:08   #20

Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
seid ihr denn alle nur behämmert!?
Ey sorry aber ich verfolge jetzt seit Tagen diesen Thread und frag mich heute echt was
ihr für Hirnlose Wesen seid.
Ihr fummelt da an komplexen Sachen rum und habt null Ahnung von,
aber eigene IDEEN LÖSUNGSANSÄTZE habt ihr auch nicht oder?

Ist bisher von euch echt noch niemand auf die Idee mal im Ansatz gekommen zusagen ich schaue mir mal die Dateien mit den ich arbeite genauer an damit ich vllt verstehe wie setzt sich so ein Monster in Metin2 eigtl zusammen.

Also öffnet man den Ordner und sieht lautr .gr2 .msa datein und eine .msm .txt datei sowie lauter Grafiken.

Jetzt muss doch das Hirn mir sagen mach die Scheiße mal auf und schau was drinnen steht, also prüfe ich welche datein ich mit Notepad++ aufbekomme
das ich an die Gr2 Modelle und .DDS datein mich mit Notepad++ net versuchen brauch ist eigtl klar!?

Und spätestens wenn ich die .msm datei Öffne springt mir gleich mehrmals ein
Pfad entgegen zb. d:/ymir wokr/monster/wildhund

jetzt müsste man nurnoch so intelligent sein und merken hey das ist ja genau der ordner den ich gerade aufhabe das wird dann wohl dahin kommen

also wirklich leute!
Schaltet euer hirn ein oder macht rechtsklick löschen Papierkorb leeren!
schnauze (Y), hat dem 100% nicht geholfen deine erklärung ist mal "rechtsklick löschen Papierkorb leeren!"

@Lightbox, sind meine pets GG add mich skype: can.epvp (dolby) ich füg sie dir ein
[Tec]Brate is offline  
Old 05/25/2014, 20:51   #21

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
schnauze (Y), hat dem 100% nicht geholfen deine erklärung ist mal "rechtsklick löschen Papierkorb leeren!"

@Lightbox, sind meine pets GG add mich skype: can.epvp (dolby) ich füg sie dir ein
Komm mal dahin wo ich und andere hingeschissen haben bevor du hier
jemanden was von der Laterne quatschen willst.

Hier gehts schon lange nich mehr um helfen!
Sowas sollte man wissen.
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 22:04   #22

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post

Ich will nicht damit sie mir jemand sie einfügt ich möchte eine How² mehr nicht...
Das auch alles richtig erklärt...
Was bringt mir das wenn jemand sie einfügt daraus lerne ich doch nichts außer beim zuschauen.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 22:22   #23

elite*gold: 39
Received Thanks: 212
Lightbox; du wirst ja wohl zuschauen wenn er sie einfügt oder nicht? Und du kannst ihn dann ja auch fragen warum und wieso er das jetzt macht - dabei lernt man ne Menge.

Zu lfcmaus: okay, ich denke ich brauch nix dazu sagen habe mich ja schon im letzten Thread genug ereifert.

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Old 05/26/2014, 10:19   #24

Received Thanks: 158
Alter, ich habe es doch geschrieben man ?

Wenn dir selbst meine Erklärung nicht weiterhilft, ja dann solltest du erst gar nicht an einen server o.Ä denken.
.PsychoMantis™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread