Wie kann man Pets eigentlich richtig einfügen wäre nett wenn jemand ein How² machen könnte... Also damit meine ich z.B die Pet Datein die im Anhang sind wie kann ich sie jetzt Perfekt in Clientside einfügen und Serverside...
Wie kann man Pets eigentlich richtig einfügen wäre nett wenn jemand ein How² machen könnte... Also damit meine ich z.B die Pet Datein die im Anhang sind wie kann ich sie jetzt Perfekt in Clientside einfügen und Serverside...
Bevor du weitere Threads erstellst nutze die Suchfunktion.
Werde jeden weiteren Thread reporten.
Bevor du weitere Threads erstellst nutze die Suchfunktion.
Werde jeden weiteren Thread reporten.
Topic:
Das gleiche als wenn du Monster einfügst.
Ja okay aber jetzt möchte ich mal von dir wissen woher ich wissen sollte damit man nach Monster einfügen suchen sollte ? Ich habe nach Pets einfügen gesucht...
Ja okay aber jetzt möchte ich mal von dir wissen woher ich wissen sollte damit man nach Monster einfügen suchen sollte ? Ich habe nach Pets einfügen gesucht...
Warum sollte er wegen Pets die Serverfiles switchen??
@TOPIC:
ZiriX hat ein schönes Video gepostet. Viel Erfolg
Das Stimmt aber verstehe immer noch nicht was ich mit dem brate Ordner machen muss... wäre am besten wenn jemand meine Pets zip/rar downloadet und sich das anschaut...
Warum soll er sie nicht wechseln ? Wenn er sie einfügen könnte wäre diese Frage nicht hier.
Du willst einen Heckspoiler ein ein von dir Customisiertes Auto anbringen. Da du es aber nicht kannst hohlst du dir ein neues wo er dran ist aber deine ganzen anderen sachen weg sind. Logik?!
Wenn er nichtmal die pets einfügen kann wird der Rest höchstwahrscheinlich auch Schrott sein
Ich möchte gerne sehen, was du so produziert hast als du mit metin2 angefangen hast
Von einfach die Serverfiles wechseln wird man bestimmt nicht besser.
Versuch mal die Leonmetin2 files zu laufen zu bringen. Hat mich 4h gekostet bis alles stabil war. Hab nicht einfach aufgegeben nur weil mal nen Fehler auftaucht^^
Pets richtig einfügen? ._. 07/28/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo, habe eine Frage..
Wie fügt man Pets richtig ein? ._.
Ich hab es versucht, aber Mob ist unsichtbar ._.
Wollte dieses Pet einfügen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1923405-new-dinosaur-pet.html
Kann mal jemand eine genauere Anleitung schreiben? ._.
Wäre nett. :>
Wie Reittiere und Pets einfügen. 06/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo wie kann ich Reittiere, Pets in Client einfügen?
Texture, Animation etc..
Gibst dafür ein HowTo?
Pets einfügen hilf 12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Bei den Icon xml datei sind paar pets in der xml datei erhalten. Also es gibt mehrere Vnum in xml datei. Nähmlich die ich einfüge und da ist eine drin. Was sooll ich da tun. Brauche hilfe
Metin2 Pets einfügen Error 11/21/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Liebe Epvp Com,
Ich versuche im moment die Pets in den Clienten einzufügen.
Aber irgenwie bringe ich das ums Bigen und brechen nicht hin.
Habe es nach diesen TUT Gemacht:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1936067-release-official-pets-que st.html
Syserr vom Clienten ist im Anhang
[HILFE] Pets einfügen 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo!
Habe mir grade den Release von den Phoenix Pets und Azrael angeguckt und möchte mir den gerne einfügen.
Nur hab ich echt kein plan wie ich das machen soll.
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte :)
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1936067-release-official-pets-que st.html
Habe die Daroo Files!