Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Reittiere und Pets einfügen.

Discussion on Wie Reittiere und Pets einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Wie Reittiere und Pets einfügen.

Hallo wie kann ich Reittiere, Pets in Client einfügen?
Texture, Animation etc..
Gibst dafür ein HowTo?
Skyui is offline  
Old 06/02/2013, 13:13   #2
 
Snσω's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 194
Received Thanks: 58

vielleicht hilft dir das weiter
Snσω is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bonis der Reittiere und Pets..
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir wer die Bonis erklären ? quest wesi begin state start begin when 71124.use begin pc.mount(20114, 200000) pc.mount_bonus(affect.add_collect(apply.ATT_GR ADE_BONUS, 500, 60*60*8))
Reittiere und Pets kleine Probleme...
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mein Titel schon sagt, es hat was mit den Reittieren und Pets zu tun... Ich brauche Hilfe.. :/ das macht mich langsam echt verrückt. Beiträge hab ich dazu geöffnet, aber kriege keine Antworten mehr.. kann auch daran liegen, dass die Beiträge auf einer andere Seiten sind. Pets: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2370110-pets-spinnt-etwas.htm l#post20783907 Reittiere:...
Reittiere und Pets
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr Lieben, kann mir wer bitte bitte, die volle vorhandenen Dateien für die neuen Reittiere und Pets irgendwie geben ? Ich weiß das es ein SuFu gibst.. ich hab auch danach gesucht. Und es gibst auch die Beiträge dazu, aber meistens fehlen da ein paar Dateien, deshalb hab ich jetzt ein Beitrag geöffnet.. Ich bitte um Hilfe.. :/ LG
WoW KEY Reittiere Mount Haustiere Pets
08/01/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo Mounts Ich Verkaufe Herz der Aspekte für 15 Euro, Geflügelter Wächter 15 Euro, Himmelsross 15 Euro. Haustiere
[Suche]Reittiere und pets...
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu habe die sufu benutzt und nix gefunden. Könnte mir jmd den Link für die Reittiere bzw. Pets geben?



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.