Hallo Liebe Epvp Com,
Ich versuche im moment die Pets in den Clienten einzufügen.
Aber irgenwie bringe ich das ums Bigen und brechen nicht hin.
Habe es nach diesen TUT Gemacht:
So die mop_proto wars danke dafür nur jetzt sehe ich die Icons von den Items nicht die ich hinzugefügt habe.
Muss schauen ob du die TABS richtig beachtet hast. Ansonsten wirklich nochmal kontrollieren ob du alle Icons in den richtigen Pfaden verschoben hast und es in der xml eingetragen hast.
Muss schauen ob du die TABS richtig beachtet hast. Ansonsten wirklich nochmal kontrollieren ob du alle Icons in den richtigen Pfaden verschoben hast und es in der xml eingetragen hast.
Ja das wird jetzt das geringste Problem sein. Das Problem was ich wiederum jetzt habe ist das wenn ich den Phönix rufen will kommt dann :
Du hast nichts erhalten. Habe die Quest schon in den Quest ordner gehauen.
Muss noch das Questverzeichniss aktualisieren mit make.py bzw. python make.py. Du muss noch eine Quest haben, damit du ein Namen erstellen kannst für die Pets.
Pets richtig einfügen? ._. 07/28/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo, habe eine Frage..
Wie fügt man Pets richtig ein? ._.
Ich hab es versucht, aber Mob ist unsichtbar ._.
Wollte dieses Pet einfügen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1923405-new-dinosaur-pet.html
Kann mal jemand eine genauere Anleitung schreiben? ._.
Wäre nett. :>
[HILFE] Pets einfügen 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo!
Habe mir grade den Release von den Phoenix Pets und Azrael angeguckt und möchte mir den gerne einfügen.
Nur hab ich echt kein plan wie ich das machen soll.
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte :)
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1936067-release-official-pets-que st.html
Habe die Daroo Files!
Metin2 Darro 1678 Files Quest einfügen error 06/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich habe ein problem bei dem quest einfügen also die quest ist eingefügt
in quest_list
eingefügt bei den quest
habe dann m2 qc eingeben und ingame reload q
aber wenn ich den warpring nutzen will passiert nix also garnicht selbe bei anti exp ring hat wer ne idee?
die quest sind 100% richtig thanks gibts natürlich
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
error with pets.... 11/22/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies hey all,
once again ima sound nub and ask what would this be caused by ...
the picture of the pet in the details tab doesn't show up ...
http://i230.photobucket.com/albums/ee313/hio77/ic eleobug.jpg
this causes a massive error log so its not the best of bugs :D