Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem...

Discussion on Kleines Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Kleines Problem...

#erledigt
@TxR is offline  
Old 05/21/2014, 17:16   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Überprüfe nochmal deine Dateien, ob du richtig mit TAB's gearbeitet hast.
Die syserr meint: "invalid syntax", im Thread wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man da aufpassen muss.
Hype is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines problem
05/09/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hab ein kleines Problem und zwar werde ich Dämnächst operiert und immer wenn ich irgendwas spiele Computer wii u oder ps4 wird mir schnell schlecht und schwindelig und mein Kopf tut weh. Ich muss da ne weile bleiben und mir die zeit vertreiben welche Pillen helfen da? Am besten nix gegen Leber
Kleines Problem
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus habe mir eben eine neue Game drauf gemacht und nun , wenn ich mein Server starten will, logge ich mich erst normal ein und dann gebe ich cd /home/game && sh start.sh ein dann startet der eig aber nun kommt das : Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung wenn ich dann das eingebe also z.b. 1 oder 1 - 1 Channel steht da immer "Command not found". Kann mir einer vielleicht sagen, was ich da eingeben soll.
Kleines Problem
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Leute könnte einer von euch mit die root.eix/epk aus dem Neonblue client 4.5 Hochladen? :)

All times are GMT +1. The time now is 12:21.