Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen +10 Shining

Discussion on Waffen +10 Shining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 21
Waffen +10 Shining

Guten Abend,

wie es schon mein Titel gibt, versuche ich im Moment ein Waffen +10 Shining zu implementieren. Habe dazu schon etliche Versuche gewagt. Doch wenn es mir ab und zu ein Shining anzeigt, dann sehe ich das +7+8+9er und dazu meistens auch noch an falschen Stellen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mit dem Anziehen der Waffen, diesen Nebel oder die Blasen von der Aqua-Rüstung bekommen habe.

Informationen:

Die Waffe beinhaltet nicht nur, wie bei Rüstungen eine mse, sondern zugleich 4 mse.

Die Frage:

Wie muss ich in meiner playersettingmodule.py die "chrmgr.EFFECT_REFINED+XYZ" legen, da wie man sieht, bei den vorhanden Waffen immer ein Abstand von +2 hat (sword_7.mse = 1 - 4 - 7 - 10 - 13? Von welcher mse nimm ich anschließend die Zahl für die socket_pct?

Bitte keine Antworten, die einem eh nichts bringen.

Yama

EDIT!:

Behoben

#closerrequest
Yamachi© is offline  
Old 05/21/2014, 09:09   #2

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Wie wärs wenn du deine Lösung dazueditierst damit Leute mit dem gleichen Problem in späterer Zukunft hier nachlesen können?
Gruß
PDDS™ is offline  
Old 05/21/2014, 14:50   #3

elite*gold: 85
Received Thanks: 21
Ich werde in den nächsten Tagen, vielleicht auch heute, dazu ein "Tut" machen. Da ich insgesamt von 7 Personen einbezüglich deiner Anfrage angeschrieben worden bin.
Yamachi© is offline  
Reply

Tags
glitzern, metin2, shining, waffen, ändern

Similar Threads Similar Threads
Neues Waffen Shining Problem
04/12/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ein neues Waffen Shining zusammengestellt, und will das nun für meine Waffen Verwenden, ich will jedoch kein altes Shining überschreiben.. Darum hab ich die Dateien sword_10 genannt, bzw sword_10_b usw wie sword_9 halt, nun ist meine Frage wie füge ich die in der root richtig ein, und kann dann die als Shining bei der Item Proto hinzufügen, gibts in der playersettingmodule eine bestimmte Ordnung die man einhalten soll? Danke.
Waffen & Rüssis haben kein shining/glitzer effekte
02/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin ^Siehe titel http://puu.sh/6UFya.jpg Hab schon alles versucht was mir durch den Kopf ging, aber davon hat nichts geklappt. Die socket_pct in der client proto ist wie immer auf 1-3 gestellt, jenach waffe/rüssi und trotzdem bekomme Ich nichtmal die standart glitzer. Serverside is die Item proto genau so..
Blue Shining auf Waffen
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hätte da ein kleines Problem , ich hab es mit dem Blue Shining auf den Waffen geschafft zu machen --> Klick <-- jedoch hab ich jetzt kein +7 glitzern mehr , ich habe versucht einfach ein neues glitzern einzubauen wie bei den rüstungen ist bei den waffen jedoch etwas komplizierter , das blue shining hab ich auf die sword_9 übertragen somit die originale 9er auf die sword_8 und die dann auf die sword_7 doch es gibt halt keine sword_6 für das +7 glitzern , bitte um hilfe
[Wichtig]Blue Shining auf Waffen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
##
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10

All times are GMT +1. The time now is 17:27.