Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Kleines Problem

Servus
habe mir eben eine neue Game drauf gemacht und nun , wenn ich mein Server starten will, logge ich mich erst normal ein und dann gebe ich
cd /home/game && sh start.sh ein
dann startet der eig aber nun kommt das :

wenn ich dann das eingebe also z.b.
1 oder 1 - 1 Channel
steht da immer "Command not found".
Kann mir einer vielleicht sagen, was ich da eingeben soll.

mfg ChiLLiChoTTe
ChiLLiChoTTE is offline  
Old 06/05/2012, 18:18   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Der Game 777er Rechte gegeben?
Aze /.. is offline  
Old 06/05/2012, 18:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
habe ich ...
ChiLLiChoTTE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit der PS3
03/05/2011 - Consoles - 4 Replies
Guten Morgen erst mal, ein paar Kumpels und ich haben ein bisschen Kohle zusammengeschmissen um uns die Maps für Black Ops zu kaufen. Dann sollte ich einen PSN acc machen und ihnen dann die Daten geben. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Wenn die sich einloggen wollen in den Acc geht das iergendwie nicht, die Haben sich auch zu 100% net vertippt oder so. Selbst wenn die das von mir angegebene Geburtsdatum eingeben um das PW zu änder kommt die Meldung das es ein falsches Datum ist... Und...
Hab ein kleines Problem
11/05/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leutee ich habe mich entschieden ohne hacks zu spielen hab aber eh nur wallhack benutzt wollte fragen wie kann ich das machen weill immer wenn ich ohne hacks spiele bin ich schlecht und soo aber es macht viel mehr spaß ohne hacks aber was kann ich machen das ich besser werde ??thx warte auf antworten ...
hab nen kleines problem... ^^
06/17/2010 - Last Chaos - 14 Replies
moin moin^^ also ich habe volgendes problem: bei mir geht kein bot/trainer immer wen ich den an mache und den einfach nr laufen lasse ohne hack odr was anzu machen bekomm ich so nach 10min rumsitzen nen dc. würde mich über antworten freuen ;) mfg
Kleines Problem
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com hab ein kleines Problem mit hamachi server, wenn ich nach dem sura kopf das Fenster anklicke kommt da (LoadLocaleError), manchem meinte ich bräuchte einen anderen Ordner wie z.B von Neon. Ja hab ich runtergeladen hat leider auch nix gebracht. Ist hier jemand der sich damit auskennt bzw helfen könnte? Danke..
ein kleines problem als gm
05/07/2010 - Metin2 - 15 Replies
ich wollte mal wissen wie ich zb ein tritonschwert bekomme. ist ja code 279 aber was muss ich davor schreiben?

All times are GMT +1. The time now is 01:19.