Hab ein kleines Problem und zwar werde ich Dämnächst operiert und immer wenn ich irgendwas spiele Computer wii u oder ps4 wird mir schnell schlecht und schwindelig und mein Kopf tut weh. Ich muss da ne weile bleiben und mir die zeit vertreiben welche Pillen helfen da? Am besten nix gegen Leber
Kleines Problem 08/30/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe die Map von Marco_A bei mir eingefügt-> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1787142-release-sehr-professionell e-4x4-farmmap-minimap-und-howto.html <-. Aber wenn ich mich auf die Map Teleportieren möchte schließt sich der Client Plötzlich.
syserr:
0830 15:24:11728 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error
0830 15:24:11729 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267,...
ein kleines problem als gm 05/07/2010 - Metin2 - 15 Replies ich wollte mal wissen wie ich zb ein tritonschwert bekomme.
ist ja code 279 aber was muss ich davor schreiben?
Kleines ASM Problem 05/04/2008 - General Coding - 1 Replies Hey,
Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand helfen könnte der sich mit ASM auskennt.
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte einen Bot für ein MMORPG schreiben. Dieses MMORPG hat einen Launcher (*.exe) und das eigentliche Spiel (*.dat) was der Launcher startet.
Die *.dat Datei wird anscheinend regelmäßig vom Launcher so verändert das sich einige der Adressen ändern.
-> Vorab sei gesagt: Die Pointer auf die Adressen ändern auch ihre Werte! <-