Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Waffen Shining Problem

Discussion on Neues Waffen Shining Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-Zhui-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Neues Waffen Shining Problem

Ich hab mir ein neues Waffen Shining zusammengestellt, und will das nun für meine Waffen Verwenden, ich will jedoch kein altes Shining überschreiben..

Darum hab ich die Dateien sword_10 genannt, bzw sword_10_b usw wie sword_9 halt, nun ist meine Frage wie füge ich die in der root richtig ein, und kann dann die als Shining bei der Item Proto hinzufügen, gibts in der playersettingmodule eine bestimmte Ordnung die man einhalten soll?

Danke.
-Zhui- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Neues Blue Shining
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hay Leute, Hier will ich mein Blue Shining Releasen ! (V1.0) Bild : http://i.epvpimg.com/3oTWe.png
[Idee]Neues Rüsi-Shining
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Als ich heute mal wieder Metin2 gezockt hab, kam mir eine Idee als ich durch ein Portal lief ;) Also jeder der Metin2 zockt sollte vom Portal diesen roten Rauch und die Funken kennen, da dachte ich mir dann, dass man diese Effekte evenutell auch als Rüsi-Shining machen könnte :D ich habe bereits probiert dieses Shining im Client zu finden, aber leider vergebens :p aber vielleicht bekommt es ja ein Erfahrenerer hin :)
Neues Shining - Socket_pct festlegen
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, da ich bei Google nichts für meine Frage (was auch bei mir funktioniert hat ^^) gefunden hab, wollte ich mal direkt fragen: Wie stelle ich z.B. ein: Socket_pct=20=file: "d:/ymir work/common/armor/my_shining.msm" Also wo wird der Pfad des Shinings für dei socket_pct festegelegt? Danke ;)
Blue Shining auf Waffen
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hätte da ein kleines Problem , ich hab es mit dem Blue Shining auf den Waffen geschafft zu machen --> Klick <-- jedoch hab ich jetzt kein +7 glitzern mehr , ich habe versucht einfach ein neues glitzern einzubauen wie bei den rüstungen ist bei den waffen jedoch etwas komplizierter , das blue shining hab ich auf die sword_9 übertragen somit die originale 9er auf die sword_8 und die dann auf die sword_7 doch es gibt halt keine sword_6 für das +7 glitzern , bitte um hilfe
[Wichtig]Blue Shining auf Waffen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
##

All times are GMT +1. The time now is 09:16.