Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Shining auf Waffen

Discussion on Blue Shining auf Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 13
Blue Shining auf Waffen

Ich hätte da ein kleines Problem , ich hab es mit dem Blue Shining auf den Waffen geschafft zu machen --> <-- jedoch hab ich jetzt kein +7 glitzern mehr , ich habe versucht einfach ein neues glitzern einzubauen wie bei den rüstungen ist bei den waffen jedoch etwas komplizierter , das blue shining hab ich auf die sword_9 übertragen somit die originale 9er auf die sword_8 und die dann auf die sword_7 doch es gibt halt keine sword_6 für das +7 glitzern , bitte um hilfe
Kostja013 is offline  
Old 12/27/2011, 21:47   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Du hast nur den Effekt, wenn du es so haben willst, das es schon ab+6 glitzert
und das +7 Glitzer behalten willst, musst du in der playersettingsmodule erstmal nen refine_effect+ finden, des mit keinem der ganzen Effekte vergeben ist, sonst vertauschen die sich ingame während du was machst^^

in der item_proto (Client) sollst du bei deinen Waffen die des Shining haben sollen,
socket_pct auf 4 stellen
Endless. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blue-Shining
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, habe das Blue-Shining soweit bei mir drin. Allerdings ein wenig fehlerhaft. Auf +9 nur das Blue-Shining, auf +8 nur die Blubberblasen, auf +7 das normale +9 glitzern, auf +6 das normale +8er glitzern und auf +5 das +7er glitzern. Weiss einer, wie ich das DE-Like bekomme?
[Wichtig]Blue Shining auf Waffen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
##
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
Blue Shining
11/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
BRauche Hilfe Bei Blue shining Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet Ich weis das das hier in falsche sektion ist aber hier in diesem sektion sind viele clientmodder unterwegs.
Blue Shining.
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hoi. Also, habe Dateien für Blue Shining Rüstung. Nur wenn ich die einfüg, haben alle Rüstungen auf +9 das Blue Shining.. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, dass nur eine Rüstung das Blue Shining hat?? Mfg ##



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.