Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client aufteilung

Discussion on Client aufteilung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Client aufteilung

Guten Tag,
ich wollte mal fragen ist es besser wenn man eix/epk`s splittet ?

BEISPIEL: item.eix/epk item2.eix/epk

Belastet es mehr den Client bzw die Exe ?

Oder ist es besser Datein zu haben die über 100mb+ sind ?

Desweiteren wollte ich fragen wie und mit welchem Programm ich
dlls und eix datein an die exe binden kann.

Mfg
Xestron is offline  
Old 05/20/2014, 16:45   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Es macht eigentlich nichts aus diese Dateien zu splitten, das geht gar nicht (kaum) auf die Leistung.

Zur Anbindung: Probiers mal mit Themida, Molebox oder Enigma
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 17:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe Themida aufem rechner aber mein Englisch ist nicht das beste...
blicke da kaum durch ^,^
Xestron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zur der Aufteilung der Gebiete
07/13/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 5 Replies
Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie die Gebiete in C9 aufgeteilt sind. Ob diese mehr über Open World erreichbar sind wie man es mehr aus WoW,Aion und bissen Tera kennt oder ob diese eher auf viele kleine Maps aufgeteilt sind, wie man es vllt aus Dekaron oder ähnliche kennt.
Aufteilung der Bot Accounts / Chars pro Account?
06/16/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe gerade 3 Accounts mit je einem DK auf 3 unterschiedlichen Servern 1 Dk auf Server A 1 Dk auf Server B 1 Dk auf Server C Das ganze ist bei allen 3 Accounts gleich. Überlege jetzt ob ich in den 30 Tagen, wo die Accounts noch laufen alle 9 Chars so weit wie möglich zu levelen.
[POLL] Server-Aufteilung
06/01/2012 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Moin, leute. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es mittlerweile ziemlich viele Hamachi Server, die eh in einpaar Wochen wieder down gehen. Dazu hab ich mal ne kleine Idee; Wir machen einen extra Thread, wo die Hamachi-Server Vorstellungen sind, und die Root Server haben einen eigenen Thread. Vermeidet spam, und mehr chancen für die Server, die wohlmöglich auch
NPC aufteilung
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich hab mal ne frage bei den NPCs wie kann man das auflisten was man kaufen will so solls aussehen: http://www5.pic-upload.de/12.10.10/58hawxyp4z3k.j pg ich habs gesucht obs Pub is habe aber nix gefunden
Vorschlag zur Aufteilung der Foren. :)
02/21/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebes ElitePvPers-Team. :) Wollte nur mal einen kleinen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit des Private-Server-Forums machen. Gäbe es evtl. die Möglichkeit einige Unterforen zu erstellen, wie z.B. "Tutorials", "Support", "Cores & Sources", "Scripts & Erweiterungen", oder zumindest so ähnlich. Ich denke dass somit einige unötige Fragen und Threads ausbleiben würden. Gibt bestimmt irgendwo einen Thread für Vorschläge usw., aber dieser Vorschlag meinerseits bezieht sich ja...

All times are GMT +1. The time now is 02:42.