Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aufteilung der Bot Accounts / Chars pro Account?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Aufteilung der Bot Accounts / Chars pro Account?

Hallo,

ich habe gerade 3 Accounts mit je einem DK auf 3 unterschiedlichen Servern

1 Dk auf Server A
1 Dk auf Server B
1 Dk auf Server C

Das ganze ist bei allen 3 Accounts gleich. Überlege jetzt ob ich in den 30 Tagen, wo die Accounts noch laufen alle 9 Chars so weit wie möglich zu levelen.

Dann jedoch nur einen Account aktiv nutzen und die anderen als Reserve.

Wie macht Ihr das? Habt ihr alle BotChars auf einem Acc und wechselt immer die Chars?

Was wäre besser / sinnvoller?

Grüße



Altup is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
Ich botte auf mein Richtigen Account. Sitze aber die ganze Zeit daneben und zocke in der Zeit was anderes.


Kraiityyy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hallo,

habe ich mir auch überlegt. Mit den anderen Bots möchte ich halt farmen gehen.

Das questen ist mit HB ja recht gut. Überlege damit ab und zu meinen Main mit zu leveln.

Ich denke, wenn man nicht zu lange levelt, viele Pausen macht, fällt das nicht so auf.

Grüße
Altup is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 428
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 940
Received Thanks: 92
Moin moin,

kannste im endeffekt halten wie ein Dachdecker,ich persönlich habe (bis vor ein paar Tagen) auch mit mehreren Accounts gebottet, hab mich als ich Anfing dazu entschieden,jedem Account mit einem anderen Namen zu versehen,nur der Nachname war immer gleich,falls ich mal transen sollte.
Im Endeffekt isses aber egal,ob du mehrere Accounts auf einem B-Net hast oder halt einzeln,da im Falle eines Banns,immer nur der betroffene Account gebannt wird.
Zum Thema Mainaccountbotting......hatte dabei Anfangs auch immer ein schlechtes Gefühl,was aber mit zunehmenden Boterfolgen immer weiter in Vergessenheit geraten ist,sodass ich zum Schluss regelmässig meinen Main gebottet hab,zwar keine Farmsachen aber Loremaster,Insane-teilerfolge etc.
Man darf halt nur nie vergessen; Wer bottet kann auch gebannt werden!

Gruss

Die Wurst
Bratwurstwender is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[POLL] Server-Aufteilung
Moin, leute. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es mittlerweile ziemlich viele Hamachi Server, die eh in einpaar Wochen wieder down gehen. ...
15 Replies - Last Chaos Private Server
WTS Sbot Account´s - Isro Chars - Tsro Chars - Steam Account
Hey, WTS: -2x Old Customer Accounts -Lv93 Bower on Mercury - Lv83 Sun Rogue Cleric on Mercury -Lv74 Sun Bower on Tsro - Lv52 Level PT (8...
0 Replies - Silkroad Online Trading
NPC aufteilung
Hey leute ich hab mal ne frage bei den NPCs wie kann man das auflisten was man kaufen will so solls aussehen:...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WTT SJSRO ACCOUNTS (no chars) for ECSRO ACCOUNTS (chars+gold+items!)
hey guys if u need SJSRO accounts then im ur man! i have like 10 left and for every account the QQ to change the pw I want to trade them...
0 Replies - Silkroad Online Trading
Vorschlag zur Aufteilung der Foren. :)
Hallo liebes ElitePvPers-Team. :) Wollte nur mal einen kleinen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit des Private-Server-Forums machen. Gäbe...
0 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.