Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Patcher]Problem

Discussion on [Patcher]Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Exclamation [Patcher]Problem

Hey epvp ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Patcher Problem helfen ..
Es geht darum das er nichts runterlädt

Hab den Client aufm V server mit webspace verbunden draufgeladen
Pfad = /var/www/DER CLIENT

Benutzte den Patcher von Aza & netterwurm8

Doch in der Datalist is der pfad ganz vorne /DER CLIENT

clientversion is nh 1 drinne & ja wenn ich patcher laufen lasse

Lädt er die Ordner runter dennoch leer & kriege ein fehler am ende das die nicht runtergeladen werden können
.Lloilden™ is offline  
Old 05/18/2014, 21:19   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,636
Im " Data " ordner auch die datalist.txt drinne?
.Son™ is offline  
Old 05/19/2014, 10:14   #3

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Warscheinlich lädt er nichtmal den Ordner runter sondern erstellt ihn einfach nur. Wenn du immernoch hilfe dabei brauchst kannst du mich gerne anschreiben, ich versuch dir zu helfen.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 05/19/2014, 13:09   #4

LatexLatte's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 107
Nimm doch den Patcher von musicinstructor oder von Darki ^^
LatexLatte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher problem
07/12/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hello. When I compiled my Patcher in Clean Source from spikens I getting an window that my patcher is updated? I keep clicking 'OK' and it patching again and again. How to "disable" patcher-updater? or something? Someone can help? Here is screen: http://s12.postimg.org/px5pzthnx/image.jpg
MT2 PAtcher Problem
01/23/2012 - Metin2 - 1 Replies
Der Patcher hängt beim laden Screen: http://www7.pic-upload.de/23.01.12/g86j5uspzpea.p ng Was muss ich machen?
Patcher Problem
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Habe ein Problem wollte ein Patcher erstellen es geht auch soweit, nur 1 Problem. Dort steht Patchvorgang abgeschlossen aber er hatte noch nichts gepatcht. Bitte Hilft mir mal :) Danke im vorraus.
LOL PATCHER PROBLEm
06/23/2011 - League of Legends - 2 Replies
hey ich habe das problem das ich nur mit 4kbs runterlade obwohl ich eigentlich bei steam ne 1,2mbs downloadrate habe und bei normalen downloads von chip ode so ne 700kbs peer to peer is aktiviert kann ich iwas mahcen???
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...

All times are GMT +1. The time now is 20:06.