Einfach mal eine Stunde laufen lassen, wenn es dann immernoch nicht geht das ganze noch mal machen. Du kannst ja auch auf einem anderen PC Metin2 instalieren und es dann per USB-Stick rüberziehen.
Problem mit patcher 11/12/2011 - Main - 1 Replies Hilfe wenn ich patcher startet kommt diese fette meldun was tun?
http://s7.directupload.net/images/111112/7sj2gkjx .png
Patcher problem 10/25/2011 - Metin2 - 5 Replies Hi Leute ich habe seit heute ein problem wenn ich patche dann bleibt es bei 66,7% stehen und die download geschwindigkeit ist minimal.
[Problem]Patcher by EmX 02/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies N'abend,
ich habe mir den Patcher von EmX runtergeladen und wollte ihn für meinen Server verwenden, man kann die Anwendung starten, aber wenn ich dann auf "Patchen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Line 1207 (File "D:\****\****\Patcher.exe"):
Error:Incorrect number of paramters in function call."
Kann mir jemand helfen, diese Problem zu lösen?
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Patcher Problem 06/01/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies hi e*pvp
ich hab wollte heute ma runes of magic ausprobieren ....
so dann kommt da erstma patcher ned aktuell....
denk ich mir gut... machst dus halt...
aber jetzt hab ich 100% bei Download und Uptade aber NICHTS passiert!
was mache ich falsch?!
mfg greengoblinlars