hey ich habe das problem das ich nur mit 4kbs runterlade obwohl ich eigentlich bei steam ne 1,2mbs downloadrate habe und bei normalen downloads von chip ode so ne 700kbs peer to peer is aktiviert kann ich iwas mahcen???
Patcher problem 02/11/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hi leute ich habe ein problem mit meine patcher ich habe alles so gemacht wie es in den tuts steht.
Aber der patcher sagt mir "02/03-21:28:13 Attempt to connect(patch.dflyff.de.vu.).
02/03-21:28:13 Connected
02/03-21:28:13 FlyffDE/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes
02/03-21:28:13 ERROR: File Not Found
CODE:0 RESULT:4
"
aber die datei ist da.
Würde mich über hilfe freuen
Patcher problem :o 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho Com,
hoffe ihr könnt mir helfen ...
Also ich habe das problem wenn ich bei funpic en patchserver einrichte und dann die datein uploaden will das nur die datein effect und root rein bekomme aber der patcher tut... aber wenn ich bei square7 z.b. es mache bekomme ich alle drauf nur dann sagt der patcher mir: fehler beim laden der patchlist.
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :)
schonmal danke im vorraus
mfg B4c4rDi :p
Patcher Problem 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvper ,
ich habe ein Problem mit dem Patchen
von Root Servern (P Servern) .
Wenn ich den Patcher starte kommt folgende Nachricht :
http://imageking.eu/i/fehler.bmp
Ich nutze Windows XP Service Pack2.
Wer ein nützlichen Thread oder eine Direkt Antwort
geben kann bekommt ein THX von mir und ich
wäre sehr dankabr.
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Patcher problem 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute ich hab mit der sufu nix gute gefunden also meine frage ich hab einen funoic webspace und hab dort meinen client hochgeladen.nur wenn ich mit dem patcher von iMer patche lädt er zwar runter aber alles hat 0kb und beim hochladen auf den webspace hat er ein paar epk und eix dateien aus gelassen so ca 17 glaub ich.
mfg headshot94 ich hoffe mir kann einer helfen