Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Metin2 Homepage Problem! :(

Discussion on [HILFE] Metin2 Homepage Problem! :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE] Metin2 Homepage Problem! :(

Hallo zusammen.
ich habe mir vor kurzem einen server gemacht (root) und die hp geht auch alles perfeckt rangliste etc. klappt alles super

mein problem ist jetzt er zeigt mir dir ganze zeit wen ich auf itemshop gehe diesen fehler an

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/wodn22/hp/pages/itemshop.php on line 31

ich habe keine ahnung was das sein soll ich meine sonst geht alles perfeckt wen der nicht auf mysql zugreifen könnt würde man doch auch garnicht die rangliste sehen oder sich einloggen können oder ? :/

bitte hilf mir jemand dabei :/
SammyJansen is offline  
Old 05/19/2014, 13:01   #2

LatexLatte's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 107
geh mal mit Notepad++ in die "itemshop.php" rein und in Zeile 31. Dort hast du irgendwas falsches angegeben.
LatexLatte is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin2 homepage, problem

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Homepage Rangliste Problem ! HILFE
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp community.. ich weiß es tauchen viele fehler bei mir auf , aber was soll man machen ? so lernt man also mein nächster fehler ist : Ich hab mir 10 Neue chars erstellt doch keines davon kommt ins rangliste rein bzw. kein char wird da angezeigt ... screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/as2suqnje g39.png
METIN2 HAMACHI HOMEPAGE PROBLEM BRAUCHE HILFE !!!
10/09/2011 - Main - 4 Replies
Hallo leute, ich habe ein Problem. Unzwar möchte ich für meinen eigenen Metin2 Hamachi-Pserver eine homepage erstellen. Ich habe Xampp installiert und eine Homepage von Sora http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html dort in htdocs reingemacht. Dann bin ich in Browser gewechselt und habe alle notwendigen Felder richtig angegeben, wenn ich dann auf weiter klicke sind auf der nächsten Seite 3Fehler die so...
[hilfe]Metin2 Homepage xampp [Problem]
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu zusammen Also ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich wollte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html ein Forum erstellen und da steht am anfang:--> öffnet euren Webbrowser und gebt "127.0.0.1/phpmyadmin" ein. jetzt loggt ihr euch ein (standartdaten sind : Benutzer: root , Password : keins). Am besten gebt ihr "root" erstmal ein Password. Das geht , indem ihr auf "Rechte" klickt , dann...

All times are GMT +1. The time now is 16:46.