Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Homepage Problem

Hallo zusammen,

ich benutze diese Homepage

Nun, mein Hintergrundbild wird bei der Hälfte abgeschnitte und wird ab dieser Hälfte dann schwarz angezeigt. Ich weis nicht woran das liegen könnte.

Hab schon einiges getestet, falls jemand ne idee hat oder sich das mal ansehen will, einfach bei mir melden.

Danke
[SA]Mister is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem...
07/18/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community, ich hab ein Problem mit meiner HP: Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ich hab die Files von xGr33n mit Unbugged Invoice Files. Ich denk mal des liegt an der register.php. Hier is sie : <div id="content_top"><span style="color: #000000; text-shadow: 1px 1px 10px #000000;"><strong>Registration</s trong></span></div>
Homepage Problem
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe dieses Problem wenn ich auf meine Homepage will. Habe eigentlich alles richtig gemacht, wie immer hab nun keine Ahnung was der Fehler ist, habs auch schon mehrmals neu installiert
HomePage Problem
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ihnen sagen, Ich habe ein Problem auf der Registrierungsseite und ich ist, wenn Sie sich anmelden auf der Website fragen mich ein Fehler in den Daten, obwohl die Daten korrekt sind und sollte sehr viel kann ich dich ein, um Bitte helfen Sie und danken Ihnen
!Hen homepage Problem
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein problem beim Installieren des !Hen Scripts Alles ist in der Config eingetragen, so wie es auch normalerweise funktioniert mit den gleichen daten, die in der config eingetragen sind, kann ich mich mit dem Server connecten und auch mich mit der datenbank verinden. folgende Fehlermeldung tritt jedoch auf : Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
Problem mit Homepage
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der Homepage, Ich habe mir einen Skript herutner geladen aber dort Funktioniert Username nicht (zumindest bei Firefox) Man kann nicht draufklicken. Was kann ich tun? achja die HP läuft über Baukasten

All times are GMT +1. The time now is 01:40.