ach echt? genau auf solche posts wie deinen habe ich gewartet wenn ich wissen würde wie man das fixxt würde ich meine frage hier nicht reinstellen, mister oberschlau
homepage problem 01/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich meine hp insterliee komtm dass Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch ale daten rchtig angegeben
HOMEPAGE PROBLEM 12/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Warning: include(./pages/home.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\index.php on line 235
Warning: include() : Failed opening './pages/home.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\index.php on line 235
Homepage PSD( Problem ) ;D 06/25/2012 - Web Development - 8 Replies Hi leuts,
Da ich mich nicht so mit homepages auskenne ( gelogen ;S )
Wollte , ich wissen wie man jetzt z.b die RoF.psd in Einzelne IMG dateien Exportiert. (Mit Photoshop bitte )
Auch wenn ne dumme frage ist ;)
Bitte um hilfe.
Greetz, Memory'#
Homepage problem. 06/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Ich habe ein Problem,ich habe apache und php auf meinem Root installiert. Nach diesem Tutorial Klick
So mein Problem ist ich habe alles installiert,Hompage in www und data eingefügt und wenn ich jetzt über meine Root Ip auf die Hompage zugreifen will ist da nur eine weiße Seite. :confused:
Ich weiß echt nicht woran das liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kind Regards,
Homepage problem... 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ich verwende diese homepage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html
Aber:
1) Wie kann ich meine myrlq id ändern. damit das ranking und so funzt...
2) Ich komm auf die seite per: elitepvpers - play less, get more
Aber mein freund der dich im gleichen aber in einem anderen netzerk ist (hamachi, server funzt trotzdem) kommt nicht auf die seite wieso??
la cann