Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HomePage Problem

Discussion on HomePage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HomePage Problem

Ihnen sagen,
Ich habe ein Problem auf der Registrierungsseite und ich ist, wenn Sie sich anmelden auf der Website fragen mich ein Fehler in den Daten, obwohl die Daten korrekt sind und sollte sehr viel kann ich dich ein, um
Bitte helfen Sie und danken Ihnen
SHaY6aN is offline  
Old 11/09/2012, 21:53   #2

DEV-Explo.IT's Avatar

Received Thanks: 80
xD
Please write in English, dont use ******* translator!
DEV-Explo.IT is offline  
Old 11/09/2012, 23:37   #3

Da' Real Ano's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 2,438
Pls make a image
Da' Real Ano is offline  
Old 11/10/2012, 18:55   #4

Received Thanks: 0
hi

when i sign in in homepage for mt2 he write me wrong information but i sure information is right
SHaY6aN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Homepage...
08/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Habe ein Problem mit der Homepage.. ( xampp wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ... ) also ich habe das problem dass ich dieses design nicht mehr wollte somit habe ich das einfach alles gelöscht und dann eine andere rein getahn aber diese korrekt installiert doch die alte homepage ist immer noch da :( Directupload.net - cicikgqd.png aber wenn ich nich über hamachi ip sondern über h tt p://127.0.0.1/ kommt das richtige design was tuhen :? bitte um schnelle hilfe ps: Die...
Homepage Problem!
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe Folgendes Problem: http://img202.imageshack.us/img202/2549/34287500. png Kann mir mal einer helfen
[Homepage] Problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2 Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt? ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Homepage problem...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich verwende diese homepage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html Aber: 1) Wie kann ich meine myrlq id ändern. damit das ranking und so funzt... 2) Ich komm auf die seite per: elitepvpers - play less, get more Aber mein freund der dich im gleichen aber in einem anderen netzerk ist (hamachi, server funzt trotzdem) kommt nicht auf die seite wieso?? la cann
Homepage Problem!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich wollte meine Momentane Server Homepage Xampp Homepage über DynDns laufen lassen und habe das nach diesem TuT : Hier! auch relativ weit geschafft. Doch jetzt will ich mich mit Filezilla zu dem Ftp Server verbinden und dort kommt folgendes Problem: Status: Auflösen der IP-Adresse für www.easynetwork.is-a-geek.com Status: Verbinde mit 80.***.**.**:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server", versuche nächste Adresse....

All times are GMT +1. The time now is 20:00.