Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[python] Suche hilfe biete bezahlung ;)

Discussion on [python] Suche hilfe biete bezahlung ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 144
[python] Suche hilfe biete bezahlung ;)

Ich habe da ein kleines Problemchen, ich wollte mir heute nen neuen switchbot einbauen, nun habe ich des soweit angefangen nur anstatt über den button, öffnet er sich nach jedem porten. desweiteren spamt die syserr hiermit: Cannot find item by 0
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 04/30/2014, 11:54   #2

elite*gold: 1435
Received Thanks: 786
Add mich in skype, ich schaue mal drüber

.Kori
.Kori is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe (Python)
11/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich suche hier jemanden der sich gut mit Python auskennt und mir hilft es zu lernen. Ich bin was Python betrifft einfach ein kompletter noob und brauche da einfach paar Hilfestellungen. Beispiel Fragen: Wie weisse ich nem Button dazu an das er mir ein bestimmtes Fenster öffnet? Wieso müssen neue defs immer ans Ende der game.py? Solche sachen halt wäre froh wenn sich hier einer melden würde mit dem ich dann in Skype Schreiben/reden kann und der mir das bisschen näher bringt.
[Selling] [Service]Diff, Lib, Python, Lua gegen Bezahlung
09/13/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Diff, Lib, Python, Lua gegen Bezahlung Ich eröffne hier einen Service für einen guten Freund. Wenn euch Ideen fehlen was er für euch schreiben könnte kann ich gerne aushelfen. Er kann für euch Diff´s Lib´s PhytonScripts und LuaScripts erstellen das alles gegen Bezahlung.
[Suche] Hilfe in Python
05/20/2013 - Metin2 - 3 Replies
Halloo, ich suche jemanden der mir sagen kann ob es die SendBattleAttackPacket Funktion auch in Python gibt bzw. man sie verwenden kann oder ob man sie nur über C++ bzw CTypes im Client aufrufen kann. Bitte um schnelle Hilfe ;)
Suche Hilfe bei P-Server ! für bezahlung!
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp-Community, Ich suche jemanden der mir ein sehr ausführliches Tutorial bzw. Guide erstellen könnte von Anfang bis Ende um einen P-Server für Mt2 zu programmieren! Dazu gehört auch Fertigkeiten modifizieren und Quest's erstellen damit ich mal in die Materie reinkomme! Ja ich hab noch kaum was damit zu tun gehabt, deswegen suche ich der für PSC/e*gold mir so eins erstellen würde. Natürlich Cash wird vorgestreckt! Nun wer Interesse hat soll sich bitte privat melden! Auch müsste er...
Suche Hilfe mit Bezahlung
03/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hoi Leute, Wie der Titel schon sagt ich suche Hilfe dafür werde ich auch Etwas zahlen Was suche ich? Ich suche einen Vollständigen Minecraft ordner mit 3 Mods - ToManyItems - SDK Mod ( Waffen ) - Ultimate Fist

All times are GMT +1. The time now is 21:43.