Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drops bei Mobs anpassen

Discussion on Drops bei Mobs anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Drops bei Mobs anpassen

Heyho,

erstmal ja es gibt schon Themen dazu leider hat bei mir nichts geklappt.
Ich will dem Sensi und dem Bt Drops geben.
Sensi soll Truhe und Wp Bp Rp Truhe zu 100% und Perlen jeweils zu 20%
pro Perle.

Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. Vielleicht kann mir ja hier
jemand helfen ._.
graf112 is offline  
Old 04/19/2014, 21:17   #2

Mr.Xhater's Avatar

Received Thanks: 132
Guten Abend,

Dies ist möglich du musst es nur in der (mob_drop_item) einstellen.
die Datei befindet sich in diesem Verzeichniss
/usr/home/game/share/locale/germany
Serverside (Filezilla)

Dort kannst du deine Drops einstellen.

Ein Beispiel:

Group Sensenmann
{
Type drop
Mob 602 --> die vnun vom Mob
1 30006 1 100
2 30006 1 20
}

1 --> die Reihenfolge
30006 die ID von einem Item in der item_proto zu finden
1 wie viel mall soll es gedropt werden
100 --> die % Anzahl
602 --> Vnum von einem Mob in mob_proto zu finden

Mit freundlichen Grüßen,

Mr.Xhater
Mr.Xhater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 09:18   #3

Received Thanks: 1
Habs hinbekommen allerdings muss ich bei meinen Files wen er 100% droppen soll 850 rein schreiben ^^

Also kann geschlossen werden!
graf112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mobs exp anpassen...
03/10/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe wiedereinmal ein problem. Unzwar ist das startlevel auf meinem server 75. Dann wollte ich einstellen, das mann die restlichen lvl bis 127 in einer map lvlt. Ich habe bei den monstern von der map unter exp. 9999999999... eingetragen. Jedoch bekommt man imgame sehr sehr wenig exp. Und auserdem habe ich gold auf 700k eingestellt. Jedoch bekommt man auch kein yang Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde. Lg
Transfering EU mobs drops to China mobs
04/27/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Hello, maybe there is people who successfully made chinese mobs to drop europe items? I have no idea how it is possible to make it, because every weapon/armor part have different tiers (A, B, C) and so on. Doing this only mobs in CH, WC and OA needs to be edited, because from hotan (KT) region mobs starting to drop both, CH and EU items. I think adding it to the _RefMonster_AssignedItemDrop table is not the way, because for weapons/equipment server randomly generates blues, whole item stats,...
mobs an 255 lvl grenze anpassen
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe comm habe ne frage und zwar habe ich nuhn die 255 lvl grenze aber leveln kann mann nuhr bis ca 110 lvl will einige mobs anpassen das man weiter leveln kann hatt da jemand ne idee ?? oder vileicht ne query zum anpassen habe sufu benutzt aber nichts ausschlaggebendes gefunden danke im foraus mfg nostradame ps:sind die SF by TheShorty v1.0
Dmg bei Mobs anpassen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollt mal den dmg von den Zombieviechern erhöhen, hab ich auch gemacht, doch auch wenn dort steht Dmg: 900-1200 machen sie mir ingame immer nur 1-10 Dmg -.- (Ja, ich hab reboot gemacht!) Auch wenn ich meine Rüstung komplett ausziehe ändert sich der dmg nicht! Hat jemand ne Lösung?
Problem mit Item-Drops anpassen
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi :D Habe leider ein Problem mit dem Drops zuweisen. Habe die mob_drop_item.txt aus dem hongkong Ordner bearbeitet. Ich erklär euch mein Problem mal an einem Beispiel. Der Schwarzwindsoldat (ID 401) hat in dieser Datei den folgenden Drop zugewiesen: Group Schwarzwindsoldat

All times are GMT +1. The time now is 13:48.