wir brauchen da hilfe. Der pfad der msm und der texturen via granny Viwer stimmen alle allerdings ist die textur eine JPG datei und ich weiß nicht wie man den pfad in einer gr2 datei ändert geschweige denn ob gr2, JPG dateien ließt, wenn man vom drachen auf und absteigt so c.a 50x hat er seine texturen bis man dann das nächste mal wieder absteigt, dann ist er wieder weiß. pls HELP
ist es ja bei uns aber der sattel ist halt sichtbar nur der Drache ist mal für lange zeit weiß dann hat er wd texturen und das geht nach jedem ab und aufstieg hin und her
hast du die .jpg auch in die .xml eingetragen? hatte damals auch das gleiche problem
mfg
habe einen Auto verpacker er verpackt alle sich im ordner befindeten Dateien brauche nix in eine XML Datei schreiben
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction
Metin2 kann kein jpg verarbeiten. Nur TGA und DDS wobei DDS die bessere Variante ist
xD genau das habe ich mir gedacht, weiß jemand wie man den Texturen pfad in einer gr2 Datei ändert mit dem 2012 Metin2TextureChanger Tool funktioniert es nichtmehr
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin
sieht doch gut aus jetzt hast du Bläugigen Weißer drache
öhh not rly xD,
Habe nun herrausgefunden das es wirklich an der jpg Datei liegt" sie kann nicht gelesen werden". Da ich es mit der Sattel.tga Datei getestet habe und der Drache dann die sattel Textur bekommt.
xD genau das habe ich mir gedacht, weiß jemand wie man den Texturen pfad in einer gr2 Datei ändert mit dem 2012 Metin2TextureChanger Tool funktioniert es nichtmehr
Einfach mit notepad++ öffnen. hört sich komisch an klappt aber ^^.
in notepad++ sind dann zwar viele komische zeichen aber der texturen pfad ist in "normaler" schrift und den kannste einfach ändern
Wenn ich mich nicht total irre kann man in der msm die texturpfade festlegen etwa so wie bei Rüstungen. Da einfach ne TGA oder DDS angeben und die entsprechende datei hinterlegen
Einfach mit notepad++ öffnen. hört sich komisch an klappt aber ^^.
in notepad++ sind dann zwar viele komische zeichen aber der texturen pfad ist in "normaler" schrift und den kannste einfach ändern
Naja ich habe davon gehört das es bei manchen gr2 dateien so geht, aber bei der vom drachen leider nicht. Da tauchen von oben bis unten diese komigen zeichen auf
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction
Wenn ich mich nicht total irre kann man in der msm die texturpfade festlegen etwa so wie bei Rüstungen. Da einfach ne TGA oder DDS angeben und die entsprechende datei hinterlegen
Habe ich bereits versucht, aber sobald ich alles angegeben habe Crasht der client da sich die dateien streiten weil die gr2 datei such nacht **********.jpg und die msm dann nach ********.tga
Naja ich habe davon gehört das es bei manchen gr2 dateien so geht, aber bei der vom drachen leider nicht. Da tauchen von oben bis unten diese komigen zeichen auf
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe ich bereits versucht, aber sobald ich alles angegeben habe Crasht der client da sich die dateien streiten weil die gr2 datei such nacht **********.jpg und die msm dann nach ********.tga
Dann exportiere es trotztem als tga und bennene es einfach dan in jpq um versuch das ma
[Selling] Dragons Prophet GC Drache (blau-weiß) / EVE Online Piratenfregatte 08/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe hier den fantastischen gamescom-Drachen im edlen Blau-Weiß-Look.
http://i44.tinypic.com/2dj9wdy.jpg
http://i42.tinypic.com/339t578.jpg
Einfach die Treasure kaufen und den Code erhalten. Zu Reklamationszwecken bitte eine Videoaufnahme laufen lassen.
Dragons Prophet Gamescom Codes als Treasure (90 egold):
drache 04/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey ist der pub
http://s1.directupload.net/file/d/3232/hrhamv9d_p ng.htm
Drache 07/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hat wer den code für drache
Weil bei mir kommt der nie ...irgendwei unsichtbar
Der Drache 03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^
ich habe folgende frage:
gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren
GE-Drache 05/17/2010 - 4Story - 3 Replies Abend,
ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:.
Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D?
*BlackBetty*