Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dmg bei Mobs anpassen?

Discussion on Dmg bei Mobs anpassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Unhappy Dmg bei Mobs anpassen?

Also ich wollt mal den dmg von den Zombieviechern erhöhen, hab ich auch gemacht, doch auch wenn dort steht Dmg: 900-1200
machen sie mir ingame immer nur 1-10 Dmg -.- (Ja, ich hab reboot gemacht!)
Auch wenn ich meine Rüstung komplett ausziehe ändert sich der dmg nicht!
Hat jemand ne Lösung?
xyFighter is offline  
Old 04/22/2011, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
würd ich auch gerne wissen haben nämlich bei den 5000 str und min-max dmg 8000-12000 und der dmg is immer noch 1-10 T_T
Biederman6 is offline  
Old 04/22/2011, 20:19   #3
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
mob_proto clientside und serverside anpassen.
CanbiZ is offline  
Old 04/23/2011, 18:19   #4
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
ich habs schon herausgefunden, man muss bei "damage multiplicator" (oder wie das heißtt^^) was hinschreiben, z.B.: 2
xyFighter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dmg, monster, problem, schaden, zu wenig dmg


Similar Threads Similar Threads
Rates Anpassen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leudee ;), Mein Freund hat P-Server und obwohl die Rates auf 500% sind bekommen sie mit lvl 50 in Grotte nur 0,1%. Was muss verändert werden? Danke ;)!
Template Anpassen.
05/14/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute , ich habe eine bitte an euch , kann hier villeicht jemand Templates an Webspell anpassen?:) , würde auch etwas zahlen aber halt nicht zu viel.Könnt mich ja sonst per Icq : 624-808-432 Msn : [email protected] kontacktieren.
Bonis anpassen
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Weiß jemand wie man auf meinem Pserver Bonis machen kann? also 25% halbmenschen oder so.. lg. zagaris123
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Helme anpassen
08/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
sers, hab per sufu leider nix hierzu gefunden. habe atm meinen ud -> n811 gechanget aber leider sitzt da der helm nicht ganz wie er sollte :rolleyes: also wollte mal fragen ob es irgendswo nen kleinen guide gibt um die helme an gechangten models anzupassen oder ob es mal jemand erklären kann? wäre super doll Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.