Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

drache

Discussion on drache within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
drache

hey ist der pub

AD. Arogunz is offline  
Old 04/21/2013, 19:39   #2

Received Thanks: 15
Glaube nicht .. sehe ich zum ersten mal..aber mal ne frage.. schwimmt er in der luft rum? oder sieht dass dann so krippelmäßig aus wenn der läuft?
sero61 is offline  
Old 04/22/2013, 16:56   #3

Received Thanks: 95
der schwimmt richtig
AD. Arogunz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich bin der Drache!
08/04/2012 - Say Hello - 10 Replies
Hallo Leute. Mein Name ist Dragonball B4NN3D und heiße in echt Marcel und bin 14 Jahre alt. Ich freue mich nun sehr ein teil der weltweiten Community von Elitepvpers zu sein. Was ich so in Planung habe ist viel zu Traden auf Elitepvpers ;3 Naja haut rein meine Homies.
Drache
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat wer den code für drache Weil bei mir kommt der nie ...irgendwei unsichtbar
Der Drache
03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^ ich habe folgende frage: gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren
Wo ist der Drache??
07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies
öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe?? Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
GE-Drache
05/17/2010 - 4Story - 3 Replies
Abend, ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:. Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D? *BlackBetty*

All times are GMT +1. The time now is 00:53.