Ich bin der Drache! 08/04/2012 - Say Hello - 10 Replies Hallo Leute.
Mein Name ist Dragonball B4NN3D und heiße in echt Marcel und bin 14 Jahre alt. Ich freue mich nun sehr ein teil der weltweiten Community von Elitepvpers zu sein. Was ich so in Planung habe ist viel zu Traden auf Elitepvpers ;3
Naja haut rein meine Homies.
Drache 07/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hat wer den code für drache
Weil bei mir kommt der nie ...irgendwei unsichtbar
Der Drache 03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^
ich habe folgende frage:
gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren
Wo ist der Drache?? 07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe??
Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
GE-Drache 05/17/2010 - 4Story - 3 Replies Abend,
ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:.
Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D?
*BlackBetty*