Drache über SW 11/01/2011 - World of Warcraft - 7 Replies Guten Morgen Community,
gestern Abend war ich etwas zu müde um zu berichten, möchte aber das Thema nochmal aufgreifen. Gegen 23:00 Uhr (Schätzung) bin ich auf dem Dun Morogh-Server einem Drachen über SW begegnet. Er war nicht klickbar, hatte aber einige freundlich gesinnte Begleiter dabei.
Was hat es damit auf sich? Ist das ein Vorbote für den nächsten Patch?
Grüße
Tommy
S3 85+ Drache & 90+ Masu 09/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Moin...
Beide Chars haben volles Equip, 3x 80er Waffe mind. +7, fast volle HM + fast volle Def gegen jede Klasse. Jeder Char ist bei der Bioquest so weit er kann und hat alles abgeschlossen. Skills sind auf entsprechender Höhe!
Equip ist für beide Chars angemessen. Also keine Amethystarmbänder oder so was, das weder für einen Schami noch für einen Masu geeignet wäre.
Genaue Übersichten gebe ich zur Sicherheit nur auf Anfrage raus.
In den Chars stecken im Laufe der 3 Jahre mehrere...
Der Drache 03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^
ich habe folgende frage:
gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren
Wo ist der Drache?? 07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe??
Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
GE-Drache 05/17/2010 - 4Story - 3 Replies Abend,
ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:.
Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D?
*BlackBetty*