Hallo liebe com,
Ich habe mal ne frage zu den Sharvan2files bzw. die DB.
Ich habe die db aufm Server will was ändern und die crasht immer wisst ihr ne Lösung ohne die db ständig zu wechseln ?
Channel1 Crasht plötzlich. Warum?! 08/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ja wie der Titel sagt, Crasht unser Channel 1 plötzlich...
Es ist mir langsam wirklich ein Rätsel...
Hier mal ein ausdruck der Sysrr nachdem der Server grade wieder hochgefahren wurde:
SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 21
SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1
SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle:...
Warum crasht jeder hack ? 03/26/2011 - WarRock - 8 Replies Be mir crasht jerder verfickte scheiss hack egal wie alt er ist oder so
warum is das so??????????????????????
sorry für die ausdrucksweise bin bisschen agressiv grade!!
Warum Crasht WarRock so oft? 01/10/2011 - WarRock - 22 Replies Hey Comm,
Bei mir und meinem Nachbarn Crasht WarRock seit Heute immer nach 10Minuten (Ohne Hacks).... Das nervt nach der Zeit ziemlich.
Ich habe Win7 64Bit - 4GB Ram
Mein Nachbar hat WinXP - 1GB Ram
Warum crasht mein CA immer? 09/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies Wenn ich mein CA starte als administrator startet es.
Es kommt das Nexon logo dann Combat arms und dann beim laden Crasht es.Wieso? Ich habe beim starten keine hack benutzt.Ich habe CA schon 2 mal neu installiert aber es geht immer noch nich!Ich würde mich auf antworten freuen :)
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage
was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx