Hallo sobald ich denn client starte kommt die fehler meldung die ich als screen hochladen habe woran liegt es was muss ich machen weil ich ne sura kopf.exe eingbeaut habe kommt es ?
!!!! PROBLEM !!!! Client bitte hilfe 01/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Client problem wenn ich den starte kann ich mich einloggen einen char auswählen und er läd den balken voll aber komm nicht ingame server und client auf windows xp ... Aber mach ich den server auf meinem netbook (Windows7) kann ich ingame aber da das netbook nicht so viel leistung hat würde ich den gern auf pc haben aber da komm ich nur bis zum ladebalken der voll geladen wird und der bleibt dann so stehen kennt vllt einer ne lösung für das problem? ich gebe auch nen thx für die lösung
HIER...
Hilfe Bitte um Client 03/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich hab ein Problemm mit Client Sehe manche Leute im boden mit waffe
und manchmal auch runTime error wie kann ich die sachen fixxen Bitte um dringed Hilfe
Hilfe Bei Client bitte ! 11/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich wusste nicht wo das hin musste aber könntet hier mir vllt helfen habe von einem server den client gemoddet für mich aber ich kriege das was beim bild auch gezeigt wird das irronmt2 nicht weg könnte vllt einer sagen wie ich das weg kriege?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 450gyk6v23.png
client problem , bitte um hilfe 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe ein kleines prob,
hab nen p server erstellt ( darro files) und hab den client von Chuki ,
so ich kann auf meinen server nur mit der metin2.exe von Daroo connecten (root dateien alle angepasst).
jetzt wollten meine Freunde auch auf den server connecten , für die habe ich extra den clienten hochgeladen wo die Hamachi ip am ende keine 100 hat, sie bekommen auch verbindung aber fliegen nach der charakter auswahl raus.
Dann habe ich threads gelsen sie brauchen die lexico...
Bitte um Hilfe bei Client 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich hätte da eine kleine Frage.
Also ich habe einen Client erstellt für meinen P Server und leider ist
ein Textbereich noch leer und ich weiß nicht wie ich dort die Wörter
"Bitte Server Wählen" hinbekomme.
Um das ein wenig vorstellbat zu machen habe ich ein screen gemacht.
Der Text soll dahin wo der rote Inhalt ist.