[Suche] jemanden Fürs map erstellen!!!! 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo wie schon gesagt ich suche jemanden fürs mappen,
ich brauche 1x ne map mit mehren ebenen, einfach nur kreise oder 4ecke oder what ever haubtsache 8-12 ebenen, mit wasser drum herum und keine texturen einfach standert texturen,
würde da für bisschen egold geben 300$
wen jemand gern es machen möchte pn me in
[S] Jemanden der uns beim Root installieren hilft 07/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com!
Ja, wie oben bereits bezeichnet, suchen wir jemanden der sich beim Root installieren auskennt und uns evtl. helfen könnte ;-)
Lg FXCZ
Suchen 3 Leute fürs Combifarmen :) 10/02/2011 - S4 League Trading - 11 Replies Yoa steht alles oben.
Wir würden insgesamt 0-36 mit euch Lvln.
Combiaccounts werden zusammen erstellt.
Wir würden jedes Wochenende lang genug farmen, mit euch.
Zusammen werden wir noch eine Zeit vereinbaren und joa...
Das wars eigentlich auch schon.
Einfach melden falls es noch Fragen gibt :)
Meine Skypeadd ist shusaky <-- SkypeID
Skypename: αℓєχ яσχ
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten. 09/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root anbietet, und den Kopf hin hällt falls was sein sollte. Die Person sollte vertrauenswürdig sein, erhällt wärend des Projektes auch Adminrechte, wenn es gewünscht wird (natürlich auch noch weitere Annehmlichkeiten aber das wird Privat besprochen). Geld wird ggbnfs. von uns bezahlt bzw. jeder zahlt einen Anteil.
Wie der Server werden wird möchte...